Harley-Davidson Power Cruiser RSCA Design Konzeptstudie
Neu
HARLEY-DAVIDSON Damen Walfield Leder Black Stiefel 40 EU
  • Premium durable full grain leather upper
  • Soft textile lining for comfort
  • Textile lined footbed for comfort and support
  • Goodyear welt construction for lasting durability
  • Durable rubber outsole provide superior grip and traction, with approximately 4cm heel

+11
-1

Harley-Davidson Bronx Power Cruiser Designstudie von RSCA Design Italien

RSCA Design aus Italien hat sich an die Arbeit gemacht und ein paar Konzeptstudien auf Basis der Harley-Davidson Bronx gezeichnet. Sie taufen die Umbauten in Harley-Davidson 1250 Revolution Max Power Cruiser, Sport Cruiser, Road Cruiser, Custom Cruiser und Deluxe Cruiser.

Wir müssen bedenken, das ist nur eine Studie und die Bronx mit dem 1250ccm Revolution Max Motor gibt es noch gar nicht und wenn überhaupt, wird sie voraussichtlich erst Ende 2021, oder Anfang 2022 auf unserem Kontinent zu bekommen sein.

Die Infos dazu sind noch etwas dürftig, so ganz abgesägt scheint die Bronx aber noch nicht zu sein, was bei dem neuen flexiblen Modul-Rahmenkonzept auch keinen Sinn ergeben würde.

Die RSCA Konzeptstudien auf Basis der Bronx

Das schreckt die italienischen Designer allerdings nicht davon ab, ihren Designträumen freien Lauf zu lassen. Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe der Bronx, aber die Träume der Italiener gefallen mir und es ist vorstellbar, das eine Bronx als Power Cruiser für einige hoch interessant wäre, bevor sie überhaupt auf der Straße zu sehen ist.

Im Grunde zeigt es, das es jetzt schon Designer gibt, die sich Gedanken über Custom Parts für das Bronx Konzept machen. Besonders das jüngere Biker Klientel könnte es für Harley-Davidson begeistern. Das Konzept der neunen Bronx ist so ausgelegt, das es am Ende eine sehr flexible Basis für andere Modelle ist. Ich bin mal gespannt, ob es solche Ideen auch noch zur Pan America geben wird. Das die Italiener in Sachen Design etwas drauf haben, ist durchaus bekannt, auf jeden Fall beleben sie die Fantasie mit ihrer Konzepstudie.

Die auf den Fotos gezeigten Modelle sind eine eigenständige und fiktive Konzeptidee von RSCA Design.

Weblink: RSCA Galerie

Bildnachweis Copyright: Bilder wurden von RSCA zur Verfügung gestellt, Mille Grazie dafür.


+11
-1
Rick's Motorcycles Onlineshop

2 thoughts on “Harley-Davidson Bronx Power Cruiser Designstudie von RSCA Design”

  1. Was können die Russen besser als die Amis? Ein altes Boxergespann durch die Euro 5 Norm bringen. Für die Sportster hat der Enthusiasmus gefehlt. Traurig aber wahr!

    0
    0

    1. Das wohl eher nicht, bei so manchen Kleinserien gibt es ja durchaus eine Ausnahme.

      0
      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.