Von links: Bill Davidson, Simona Katzlinger, Karen Davidson
Bill Davidson, Simona Katzlinger, Karen Davidson bei der Spendenübergabe am Faaker See
Rokker Company

Harley-Davidson Charity Tour Österreich

Besondere Ehrung für die Harley-Davidson Charity Tour Österreich

Die Arbeit der Harley-Davidson Charity Tour in Österreich wurde vom österreichischen Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen jetzt besonders geehrt.

In einer Grußbotschaft erwähnt er die unermüdliche Arbeit der Organisatoren, die seit 1996 ehrenamtlich für Muskelschwäche erkrankte Kinder und Erwachsene spenden sammelt. Jeder der sich selbst schon einmal an einer guten Aktion beteiligt hat, weiß wie schwer das sammeln heutzutage ist.

LAUT FÜR DIE LEISEN – STARK FÜR DIE SCHWACHEN

Wenn ein Ergebnis wie in 2019 erreicht wird, das die Truppe sagenhafte 344.625,-€ eingesammelt hat, kann sich vorstellen, das es heißt, das ganze Jahr über Türklinken putzen und immer dran bleiben. Ansonsten können solche Ergebnis und steigenden Erfolge nicht erreicht werden. Absoluter Respekt an alle Beteiligten! 

Der österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen

HDCT Gala 2019 – Grußworte vom Ersten Mann im Staate

Danke an Präsident Alexander Van der Bellen!

Gepostet von Harley-Davidson Charity-Tour am Dienstag, 19. November 2019

Diese Grußbotschaft haben sie sich wirklich verdient. Harley-Davidson unterstützt die Arbeit als Hauptsponsor und Namensgeber mit Sach- und Geldspenden. In dem Video spricht Bill Davidson ein paar Worte anlässlich zur HDCT Spenden Gala 2019. 

Grußwort von Bill Davidson

HDCT Gala 2019 – auch das H-D Mutterschiff lässt es sich nicht nehmen 😉

Sogar bis in das Mutterschiff unserer Bikes hat sich unser alles Erfolg herumgesprochen … und auch wir freuen uns schon auf die 25te Tour … see u on the road #hdct20 #theanniversaryhdct – like every year: all bikes are welcome!!

Gepostet von Harley-Davidson Charity-Tour am Dienstag, 19. November 2019

Spenden sammeln für Muskelschwäche erkrankte Kinder und Erwachsene vor der European Bike Week Parade

Kurz vor der Parade der European Bike Week habe ich Simona Katzlinger kennengelernt, sie ist eine von ihnen, die voll aktiv am sammeln sind. Bill und Karen Davidson hatten ihr versprochen, vor der Parade noch eine Geldspende zu überreichen.
Bill Davidson, Simona Katzlinger, Karen Davidson
Bill Davidson, Simona Katzlinger, Karen Davidson bei der Spendenübergabe für die Harley-Davidson Charity Tour am Faaker See.

Etwas aufgelöst und unsicher, fragte sie mich, ob ich wüsste ob sie wirklich kommen. Das Wetter war wirklich schlecht und viele Harley Fahrer haben sich das verkniffen, zur Parade aufzuschlagen.

Aber Bill und Karen Davidson nicht, sie kamen trotz dem schlechten Wetter in Regenkombis vorgefahren und haben ihr Versprechen eingehalten.
 
So ist dann auch dieses Foto entstanden, was ich von ihnen gemeinsam machen konnte.
 
Wenn ihr auch etwas gutes tun wollt, findet ihr auf der Webseite von der Harley-Davidson Charity Tour weitere Informationen! 

 


 

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.