Harley-Davidson Dark Custom Roadster

Harley-Davidson Dark Custom Roadster

Customized by Harley-Davidson Dark Custom! Die Harley-Davidson Roadster wurde komplett mit dem Harley-Davidson hauseigenen Dark Custom Programm aufgepimpt. Harley-Davidson hat sich in den letzten Jahren immer mehr auf das eigene Zubehör-Programm konzentriert. So wie beispielsweise die neue Road King Special, die schon aufregend gestylt ausgeliefert wird, gibt es auch die Möglichkeit die Modelle selbst nach eigenem Geschmack komplett umzugestalten zu lassen.

Dark Custom 1Für die Individualisten unter den Bikern bietet Harley-Davidson die Dark Custom Modelle an. Alle, die Harleys dunkle Seite der Macht kennenlernen wollen, finden mehr Informationen auf den großen Harley-Davidson Events im Dark Custom Bereich, oder im Internet und beim Harley-Davidson Vertragshändler.

Diese Harley-Davidson Roadster wurde mit Zubehörteilen aus dem Dark Custom Katalog zusammengestellt, die Screaming Eagle Stoßdämpfer fallen einem neben den LED Leuchten besonders ins Auge. Cooles Gerät!

Thanks to Stiletto for the Music Musik: Stiletto Song: Big Twin

Modell: Harley-Davidson Roadster
Ausführung: Dark Custom Umbau
Harley-Davidson Dark Custom

Bildnachweis: Harleysite

 

 

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify