Harley Davidson Diebstahl In Hamburg Harburg
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

In Hamburg wurden gleich zwei hochwertige Harley´s aus einer Garage gestohlen. Der Besitzer wollte nach seinen beiden Bikes sehen, die in der verschlossenen Garage gestanden haben, Sie waren aneinander gekettet und gesichert, offensichtlich hatten die Täter genügen Zeit um die Sicherung zu entfernen.

Es wird vermutet, das die Harley´s mit einem Transporter abtransportiert worden sind, Der Besitzer aus Hamburg Seevetal geht davon aus, das der Diebstahl in dem Zeitraum vom 9. bis zum 13. April 2017 stattgefunden hat.

Die beiden Custombikes haben einen Wert von ca. 90.000.-€, sie sind sehr auffällig, wer Hinweise zum Verbleib der Maschinen machen kann, oder wem ihrendetwas aufgefallen ist, wendet sich bitte an die Polizei Hamburg Tel. 040428656789. 

Harley-Davidson Diebstahl in Hamburg Harburg

Aktenzeichen: 046/1K/234717/2017

Sollte euch einmal das Liebste Stück gestohlen werden, könnt ihr eure Fotos und den Aufruf mit möglichst vielen Informationen auch direkt an E-Mail schicken.

0
0