Review – 15-jähriges Jubiläum und Season Opening Harley-Davidson Dresden 2023
Kolja Rebstock Regional Vice President EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) und Managing Director der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) und Harley-Davidson Dresden Inhaberin Sibylle Thomas-Göbelbecker.

Review – 15-jähriges Jubiläum und Season Opening Harley-Davidson Dresden 2023

Bei Harley-Davidson Dresden gab es in der Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen, ordentlich was zu feiern. Bereits am Freitag wurde im kleinen Rahmen das Jubiläum gefeiert und Harley-Davidson hat es mit einem entsprechenden Auftritt von Persönlichkeiten aus der Führungsebene gewürdigt.

Kolja Rebstock Regional Vice President EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) und Managing Director der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz), Frank Schimossek Country Manager Deutschland & Österreich und Thomas Bandemer District Manager waren vertreten. Kolja Rebstock würdigte in seiner Rede die Leistung von Sibylle Thomas-Göbelbecker und dem starken Team hinter ihr. Im Anschluss an die Ansprache übergab Kolja Rebstock ihr ein extra angefertigtes Jubiläumsschild und die Glückwünsche der Company.

Sibylle Thomas-Göbelbecker schwelgte in ihrer Rede zurück in die Zeit, wie alles begann. Es war eher ein Zufall, der seinen Anfang im dazugehörigen Autohaus der gehobenen Fahrzeugklasse seinen Anfang gefunden hat, als man sie gefragt hat, ob sie nicht Lust auf einen Harley-Davidson Standort hat. Nachdem ihr Ehemann Gerd Göbelbecker kurzerhand von der Idee überzeugt wurde, ging es los. Gerd Göbelbecker hat seinen eigenen Geschäftsbereich, in dem er tätig ist und unterstützt seine geschäftstüchtige Frau bei den Unternehmungen eher im Hintergrund, wobei er sich besonders engagiert, wenn es um an die Stores angeschlossenen Chaptern der Harley-Davidson Owners Group geht.

Das hat dazu geführt, dass 15 Jahre später insgesamt drei große Harley-Davidson Stores in Sachsen präsent sind. Neben dem Standort Dresden, gehören Leipzig und Chemnitz ebenfalls dazu, nicht zu vergessen, dass sie über die Jahre dazu einen der größten Online Shops für Harley-Davidson Zubehör und Accessoires im Land etablieren konnten.

Bildergalerie Season Opening Harley-Davidson Dresden 2023


CVO Pan America 2024

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify