huelsmann-1
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

Harley-Davidson Custombike Umbau in Essen gestohlen

Dieses aussergewöhnliche Harley-Davidson Custombike wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag (15/16.01.2012), in Essen aus den Räumlichkeiten der Firma Auto-Deko Ankert in der Flurstrasse 88 in 45355 Essen gestohlen.

Es wird vermutet, das der oder die Diebe nur durch einen Tip von Insidern auf das Motorrad gekommen sein können, die über den versteckten Schalter für den Air Ride Schalter bescheid gewußt haben.

Ohne dieses Wissen, wird es schwierig, den Bock überhaupt zu bewegen, wenn man nicht gleich eine kleine Armee mitgebracht hat.

Dieser Schalter jedenfalls war sehr gut am Bike versteckt, jetzt fragt man sich natürlich, wer kann so ein Bike gebrauchen, das überwiegend aus Sonderteilen besteht, die es nicht mal im Handel zu kaufen gibt.

Rokker Company

Die komplette hintere Radkombination wurde von der Firma Speedpoint angefertigt, die Schwinge ist einmalig und das zieht sich so weiter durch das ganze Bike! 

Unglaublich, aber irgend jemand wird was dabei gedacht haben, nun wollen wir das gerne alle wissen und deshalb rast die Meldung gerade durch die Biker Szene, schauen wir mal, ob wir nicht die Antwort bekommen?!

Klaus Hülsmann, der Eigentümer von der umgebauten Harley, hat auf seinem Facebook Account eine Belohnung von 5000.- Euro ausgelobt, wer zu dem Diebstahl Hinweise hat, oder wem Teile von dem Bike angeboten werden, sollte sich mit der Polizei in Essen / Borbeck (0201-82093334) in Verbindung setzen.

Drücken wir ihm mal die Daumen, das er sein schmuckes Bike schnell wieder nach Hause bekommt!!!

 

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.