Euro Festival in Saint Tropez 2022

Harley-Davidson Eurofestival St. Tropez wurde jetzt auf 2023 verschoben!

In den letzten Wochen kursierte ein Veranstaltungstermin zum Eurofestival 2022 in St. Tropez. Der war allerdings nicht von Harley-Davidson bestätigt, weshalb es dazu auf der Harleysite keine weiteren Informationen gab. Jetzt wurde in Frankreich von der Tourismuszentrale Grimaud bekannt gegeben, dass die Veranstaltung auf 2023 verschoben wird.

Das Event wird zukünftig von Harley-Davidson Frankreich organisiert und soll mit einem anderen Konzept mehr Biker ansprechen. Die Veranstaltung findet an einer super Location statt und ist wirklich eine Reise wert, wenn sie denn 2023 wieder stattfindet. Mir liegt besonders die Bike-Show, in der Altstadt von Grimaud im Gedächtnis, die Atmosphäre der Altstadt von Grimaud ist wirklich etwas besonders und dazu gibt es sehr viele schöne Harley Umbauten zu sehen.

2023 soll das Eurofestival in Saint Tropez wieder stattfinden, sobald es offizielle Informationen zum Eurofestival 2023 geben wird, werdet ihr darüber auf der Harleysite Informiert.


160KHarleysite
14.2kFollowers
16kYouTube
1.4kTwitter
248Followers
6kTumblr
 Followers
555Loves
 Subscribers
3kTikTok
0Spotify

Schreibe einen Kommentar