European H.O.G. Rally 2022 Portoroz Slowenien
Harley-Davidson Lübeck online Shop

HARLEY-DAVIDSON’S EUROPEAN H.O.G. RALLY KEHRT IM JUNI 2022 NACH PORTOROZ, SLOWENIEN, ZURÜCK

Harley-Davidson, die Region Piran und die Stadt Portorož freuen sich, bestätigen zu können, dass die 29. Annual European H.O.G.® Rally vom 9. bis 12. Juni 2022 in das malerische Portorož zurückkehrt.

Hier ein Vorgeschmack auf das, was die Besucher erwartet:

  • Über 30.000 Harley-Davidson®-Fahrer und -Fans werden zu der kostenlosen viertägigen Veranstaltung an der Küste der Adria erwartet
  • Große Unterstützung von Kommunen, Unternehmen und der Gemeinde
  • Live-Musik und Unterhaltung auf drei Bühnen
  • Harley-Davidson-Händlerausstellung und Einkaufsdorf
  • Geführte Touren, Harley-Davidson-Parade und kostenlose Demofahrten auf den neuesten Motorrädern
  • Ride-in Custom Bike Show mit Beiträgen aus der ganzen Welt
  • Weitere Details zur Event-Aktivierung werden in Kürze bekannt gegeben

Kolja Rebstock, Regional Vice President und Managing Director EMEA bei Harley-Davidson, sagte: „Wir freuen uns sehr, die H.O.G. Rally zurück nach Portorož, Slowenien zu bringen. Das Feedback unserer Kunden, der lokalen Behörden und der Menschen in Piran war immer hervorragend. Im Namen des Teams wünschen wir unseren Mitgliedern der Harley Owners Group und allen Teilnehmern der European H.O.G. Rallye dieses Jahr eine wirklich tolle Zeit und freue mich darauf, an diesem wunderschönen Ort gemeinsam zu fahren.“

Rick´s Motorcycles Helme

Der Bürgermeister von Piran, Đenio Zadković, fügte hinzu: „Wir freuen uns, Harley-Davidson und seine Fans und Fahrer wieder an diesem besonderen Teil der Adriaküste begrüßen zu dürfen. Portorož ist der ideale Standort für die H.O.G. Rally, mit einfachem Straßenzugang aus ganz Europa, und wir sind stolz darauf, die Veranstaltung erneut auszurichten.“

Text Copyright : Harley-Davidson 2022

Harleysite Umfrage

Wirst du dieses Jahr wieder Harley-Davidson Events besuchen?


Harley Factory Group 2022
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments