Rokker Company

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Arneitz Custom Show 2019

30. August 2019 8. September 2019

Arneitz Custom Show | Vom 30.08. bis zum 08.09.2019

Eine Harley Davidson vorm Arneitz am Faaker See
Arneitz am Faaker See

Die Custombike-Show auf dem Arneitzgelände ist eine der größten Outdoor Customizer Messen in Europa. Viele Customizer mit Rang und Namen stellen hier ihre Umbauten aus.

Dazu prägen diverse individuelle Händler das Bild vom Arneitz, hier kann man schön durch die Reihen stöbern und findet sicherlich immer irgendwas.

Arneitz Eventgelände
Arneitz Eventgelände

Es ist viel Action, der Ton etwas rauher, weil hier auch noch kultigere Typen auftauchen, die sich am Harley Village nicht so aufgehoben fühlen. Sehr viele Sitzmöglichkeiten sind auf dem gesamten Veranstaltungsgelände zu finden, auch wenn das Wetter mal nicht so gut sein sollte, findet man hier immer einen trockenen Platz.

Die Custom-Chrome Bikeshow ist jedes Jahr ein besonderes Highlight. Sehr viele Händlerstände präsentieren auf dem Gelände ihre Produkte, ein großes Veranstaltungszelt bietet Schutz gegen Sonne oder Regen.

Die Bikeshow wird seit Jahren schon von dem Zubehörlieferanten Custom-Chrome ausgerichtet, tolle Preise warten jedes Jahr auf die Bikeshow Gewinner.

Sehr viele Live-Acts und Shows lassen einen nichts vermissen, ein Besuch am Jägermeister Place ist Pflicht. Bis in die Nacht wird Musik gespielt, auf zwei Bühnen und der Jägermeister Bar wird gerockt, was das Zeug hält.

Für diejenigen, die mit dem Zelt unterwegs sind, bietet sich das Arneitz-Camping an, der Zeltplatz liegt direkt am See und lädt nebenbei zum Baden ein.

Einkaufen kann man das nötigste auch vor Ort, somit ist es ein idealer Platz, auch für diejenigen, die mit dem Camper unterwegs sind.

Allerdings sollte man auch hier auf seine Sachen im Zelt aufpassen, in der Vergangenheit sind hier Zeltschlitzer unterwegs gewesen, das kann aber überall passieren, ansonsten ist der Platz trotzdem sehr zu empfehlen.

Am Arneitz geht die Veranstaltung schon 30.08.2019 los.

Hotel am Faaker See jetzt hier buchen…

Arneitz am Faaker See

Seeufer-Landesstraße 53
Arneitz,Kärnten9583Österreich
+ Google Karte

Der schnelle Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.