Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Recurring Event Veranstaltungsserie: Motorradmessen

Custombike Show 2023 Bad Salzuflen

1. Dezember 3. Dezember

Custombike Show 2023 Bad Salzuflen

Die Custombike Show 2023 zählt auch in diesem Jahr zu Europas größten Motorradmessen für Customizer und Customizing-Begeisterten. Im letzten Jahr ging sie mit einem neuen Konzept an den Start, das nach 2 Jahren Pause, wieder für frischen Wind sorgen soll. Man möchte zum eigentlichen Thema zurückkehren, mehr Custombikes und mehr spezifische Aussteller aus diesem Bereich. Weniger Aussteller aus eigentlich fremden Geschäftsbereichen, die in den letzten Jahren, beim vorherigen Veranstalter immer mehr wurden.

2013 Custombike Show Bad Salzuflen
2013 Custombike Show Bad Salzuflen

Mit dem neuen Startkonzept, haben sie auf knapp 22.000 qm, 2 Hallen mit rund 160 Ausstellern gefüllt. Dazu gab es laut dem Veranstalter rund 260 Bikes, die in den Gängen für das passende Custombike Ambiente gesorgt haben. Ein umfangreiches Showprogramm, wurde unter anderem geboten, vieles ist beim alten geblieben, trotzdem ist es ein Neustart. Die Preise haben sich geändert, der Ticketpreis wurde erhöht, dafür hat man die Parkgebühren abgeschafft. Das die Ticketpreise steigen, hat man allerdings schon vorher bei anderen Motorradmessen in ganz Europa feststellen können.

Wie ihr etwas weiter unten, in der Galerie von 2013 sehen könnt, hatte die Motorradmesse durchaus sehr gute Zeiten, wie der gesamte Motorradmarkt natürlich. Es wurde noch Geld in die Präsentation gesteckt, was dem ganzen ein sehr hohes Niveau gegeben hat.

Veranstaltungsinformationen:

Öffnungszeiten 2023:
Freitag:12:00 – 20:00 Uhr
Samstag:10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag:10:00 – 17:00 Uhr
Tagesticket inkl. frei parkenVorverkauf
Tagesticket inkl. frei parkenTageskasse
Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.    

Vorabinformationen, Änderung möglich!

Die Hotels in Bad Salzuflen, sind während der Messe oft sehr früh gebucht, rechtzeitiges reservieren, sicher die besten Preise. Direkt am Messegelände gibt keine Unterkünfte. Kleiner Tipp am Rande, der Weihnachtsmarkt in der Innenstadt, ist sehr schön, sodass sich ein Besuch hier durchaus lohnt.

Jetzt hier das Hotelzimmer reservieren!

Booking.com

  

Memories – Custombike Show Bad Salzuflen.

Ein paar Bilder von 2013, hier sieht man gut, an der Präsentation der Bikes, das noch Geld in der Szene war




160KHarleysite
14.2kFollowers
16kYouTube
1.4kTwitter
249Followers
6kTumblr
 Followers
563Loves
 Subscribers
3kTikTok
0Spotify
Mit einem Freund teilen