Rokker Company

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

European H.O.G. Rally 2020 Portorož Slowenien

18. Juni 21. Juni

H.O.G. Rally 2020 Slowenien
H.O.G. Rally 2020 Slowenien Portorož an der slowenischen Adria

Die European H.O.G. Rally findet 2020 in Portorož Slowenien statt.

Harley-Davidson bringt die Veranstaltung 2020 an die slowenische Adria in die Nähe von Piran. Die H.O.G. Rally zeichnet sich dadurch aus, an wirklich traumhaft schönen Plätzen in Europa ausgetragen zu werden.

Der Eintritt ist frei und jeder ist willkommen!

Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt, und jeder ist willkommen. Die Mitgliedschaft in der H.O.G. ist nicht erforderlich, jeder kann dabei sein.

Harley-Davidson fährt wieder ein umfangreiches Programm auf, eine große Bühne für Live-Musik und sonstige Unterhaltung. Bisher hat es Harley-Davidson immer sehr gut geschafft, die H.O.G. in den jeweiligen Veranstaltungsort zu integrieren und nicht mit Händlerständen zu überschwemmen. Somit gibt es die Gastro vor Ort und die typischen Stände von Harley-Davidson Händlern und weiteren Anbietern aus der Szene, die man von anderen großen Harley-Davidson Events kennt.

Eine große Harley-Davidson Parade

Für viele ist die Harley-Davidson Parade das Ereignis, viele Zuschauer stehen an den Straßen und warten auf die chromblitzende Kolone von Harley-Davidson Maschinen aus ganz Europa. Die Bike kommen weit angereist und die vielen H.O.G. Chapter zeigen ihre Flaggen auf der Parade.

Eine traumhafte Location

Die Gemeinde Piran liegt südwestlich am Meer, nicht weit von dem Naturreservat Strunjan. Die Anfahrt zur Veranstaltung wird schon außergewöhnlich schön sein. Im Juni wird man auch seine Badesachen schon für einen kurzen Sprung ins Meer einpacken können.

DAS HOTEL JETZT HIER RESERVIEREN

Booking.com

Portorož, on the Adriatic coast of Slovenia

Cankarjevo nabrežje
Piran,Pirano6330Slovenien
+ Google Karte
Tallink Silja Line