Hamburger-Motorrad-Tage

Update: Das Gewinnspiel ist beendet!

4x freier Eintritt für 2 Personen zu den “Hamburger Motorrad Tagen“ gewinnen!

Heiße Öfen, qualmende Reifen, atemberaubende Stunts: Die 22. Hamburger Motorrad Tage (HMT) versprechen ein actionreiches Wochenende

Die größte Motorradmesse des Nordens präsentiert vom 26. bis 28. Februar 2016 Motorrad Neuheiten, Bekleidung und alles rund ums Motorrad. Dazu lockt ein spektakuläres Rahmenprogramm. In fünf Hallen finden die Besucher der HMT auf insgesamt 45.000 Quadratmetern Information, Unterhaltung und natürlich auch das ein oder andere Messeschnäppchen. Sonntagsfahrer oder Superbike-Fan, Alltags-Biker oder Edelschrauber – auf den Hamburger Motorrad Tagen kommt jeder auf seine Kosten.

Seit 22 Jahren trifft sich das „Who’s who“ der Motorradbranche zu den Hamburger Motorrad Tagen. Nahezu alle Motorradhersteller zeigen hier ihre Neuheiten und auch Händler und Produzenten von Helmen, Bekleidung, Motorradzubehör und Reiseausrüstung bieten dem Besucher jede Menge Gelegenheit sich über die neuen Trends der kommenden Saison zu informieren oder direkt vor Ort einzukaufen.

Harley-Davidson Hamburg Nord, auf den Hamburger Motorrad Tagen!

„Die Hamburger Motorrad Tage sprechen eine Vielzahl von Besuchergruppen an. Viele Besucher decken sich hier mit Bekleidung und Zubehör für die nahe Motorradsaison ein, viele Besucher wollen sich konkret über Motorradneuheiten informieren. Dazu wird dem Publikum rund um die Uhr in der Eventhalle eingeheizt – hier kommen auch nicht aktive Motorradfahrer auf ihre Kosten, also Besucher, die einfach nur einmal staunen möchten. Als Veranstalter haben wir die Hamburger Motorrad Tage in den letzten Jahren konsequent zum Motorrad-Lifestyle-Event ausgebaut. Das Publikum dankt es uns mit steigenden Besucherzahlen“, sagt HMT-Sprecher Marco Thillmann.

Das Messegelände wurde schon 2014 um eine fünfte Halle erweitert, um der Vielzahl an Besuchern und Ausstellern gerecht zu werden. Unter den Ausstellern sind darüber hinaus wieder zahlreiche Motorradveredler mit Ihren exotischen Custombikes und liebevoll restaurierten Oldtimern vertreten. Auch das gehört zur großen Show dazu.

Nicht nur Motorrad-Enthusiasten, sondern auch Besucher, die noch keinen zweirädrigen Untersatz besitzen können auf den HMT einiges erleben. Für ein abwechslungsreiches Showprogramm ist gesorgt. Als eine der Hauptattraktionen wird in diesem Jahr eine waghalsige Freestyle Motocross Show dem Publikum ordentlich einheizen. Stuntfahrer und Rennteams beweisen zusätzlich an allen drei Messetagen, was mit viel Training und jeder Menge Mut möglich ist.

Natürlich wird auch an die kleinen Besucher gedacht: Ob Selberfahren auf dem Kinder-Parcours oder der Besuch eines Kinder-Motocross-Show-Rennens – die Hamburger Motorrad Tage sind ein Erlebnis für jedes Alter.

Die BMT sind eine gute Gelegenheit, sich Impressionen für das Jahr 2016 zu holen und um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Damit der Start besonders gut gelingt, verlose ich 4x 2 Eintrittskarten zur BMT 2016 in Berlin.

Verlost werden 4x freier Eintritt für 2 Personen, für den, der jetzt schon weiß, das er alleine zur Messe fährt, ist das kein Problem.

DAS GEWINNSPIEL

Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte, schreibt entweder per E-Mail an info@harleysite.de Betreff: Gewinnspiel / “HMT 2x Eintritt gewinnen”.

Oder ihr teilt bei Facebook das HMT Gewinnspiel und gebt “HMT 2x Eintritt gewinnen” als Kommentar ein.

Wer nur teilt oder was anderes schreibt, nimmt an der Verlosung nicht teil, aber wir freuen uns natürlich wenn das Spiel geteilt wird, eventuell haben eure Freunde Lust teilzunehmen.

Das Gewinnspiel Endet am Sonntag 14.02.2016 um 22:00 Uhr, die Gewinner werden umgehend informiert, am 18.02.2016 müssen die vollständigen Namen, der Gewinner oder jenigen, die den freien Eintritt für den Gewinner nutzen sollen, bei mir bekannt sein, damit wir die Gewinner rechtzeitig auf unserer Gästeliste zu den Hamburger Motorradtagen einschreiben können.

Das Gewinnspiel wird von harleysite.de durchgeführt, deshalb bitte nur an info@harleysite.de oder auf meiner Facebook Fanseite schreiben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier findet ihr die Gewinnspiel pdfTeilnahmebedingungen.

Die HMT 2016 finden vom 26. – 28.02.2016 in den Hallen B1 bis B5, der Hamburg Messe statt. Zugang: Eingang Ost & Mitte

Geöffnet: Freitag von 12 – 20 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 – 18 Uhr.

Weitere Informationen zur Messe unter: www.hamburger-motorrad-tage.de

 

 

 

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify