Rokker Company

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Harley-Davidson Open Road Fest 2020

10. Juni 14. Juni

Harley-Davidson Open Road Fest 2020

Zum 21. mal findet in Ungarn das Open Road Fest statt, es lohnt sich, das Land zu entdecken, eine tolle Location lädt die Harley Fans zu dem Festival im Süden Europas ein.

Das Event ist aber nicht kostenlos, die Preise von 2019 zu dem Festival findet ihr auf der Webseite vom Veranstalter. Das Ticket kostet 80.-€  (Preis ist noch von 2017, aktuell noch nicht bekannt) im Vorverkauf. Unter 12 Jahre ist der Eintritt frei, es gibt Vorzugspreise z.B. für H.O.G Member (-4,-€).

Open Road Fest 2020 Logo
Open Road Fest 2020

Es gibt ein umfangreiches Musikprogramm, viele Tribute Bands rocken die Bühne, in entsprechener Partystimmung sicherlich gut zu mitsingen. Aber man fährt natürlich wegen der Harley´s zu solchen Events, mal wieder was neues sehen und sich überraschen lassen, wie eine Harley-Davidson in Ungarn aussehen kann.

Die Location liegt am Veszprem Somogy See, bei uns ist der See eher als Plattensee bekannt. Der größte europäische Binnensee ist Flach und deshalb auch sehr warm.

Die Sauberkeit vom See ist nicht immer die Beste, wie man in einschlägigen Foren nachlesen kann, aber das sollte man vor Ort selbst in Augenschein nehmen, da gibt es doch unterschiedliche Auffassungen.

Wer nicht Baden möchte, es gibt tolle Strecken um den See herum und nach Budapest ist es nicht besonders weit. Ihr findet genug Routen zum Cruisen! In Kombination mit der Veranstaltung sicherlich ein interessanter Kandidat für die alljährliche Road Map.

Unterkunft jetzt hier buchen…

Harley-Davidson Open Road Fest

Füredi
Alsóörs, 8226 Ungarn
+ Google Karte

Tallink Silja Line