Rokker Company

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ladies of Harley Rally in Hamburg

12. September 2019 16. September 2019

Ladies of Harley Rally in Hamburg

Vom 12. bis zum 16. September steigt die 25. Internationale Ladies of Harley Rally in Hamburg

  • Europas größtes Motorradtreffen für Harley Bikerinnen
  • Gemeinsame Deichtouren sowie Besuch der Musicals „Heiße Ecke“ und „Tina“
  • Shopping beim Hamburger Dealer und große „Hamburg Cruise Days“-Parade

2019 steht nun der 25. Event ins Haus: Vom 12. bis zum 16. September wird Hamburg das Ziel der europäischen Harley Bikerinnen sein und die Veranstaltung verspricht einmal mehr, das größte europäische Motorradtreffen für Frauen zu werden.

Basecamp der Ladies ist das Holiday Inn Hamburg – City Nord unmittelbar am Stadtpark, wo man die Stadt so typisch und authentisch erlebt wie an wenigen anderen Orten. Dort starten die Teilnehmerinnen am Donnerstag und am Freitag ihre V-Twins, um zu Deichtouren aufzubrechen, die von den H.O.G. Chaptern in Hamburg organisiert werden.

Ein umfangreiches Programm erwartet die Ladies

Am Donnerstagabend steht mit „Heiße Ecke“, das mit über zwei Millionen Zuschauern erfolgreichste deutschsprachige Musical aller Zeiten, auf der Agenda. Danach geht’s in die Kultbar „Cowboy und Indianer“.

Am Freitagabend ist noch einmal Zeit für Musik: „Tina“, das einzige von Tina Turner autorisierte Musical, präsentiert die Verwandlung der Anna Mae Bullock von ihren bescheidenen Anfängen in Nutbush, Tennessee, in Tina, die „Queen of Rock“.

Am Samstag statten die Ladies einer der größten und imposantesten Harley-Davidson Vertretungen Deutschlands einen Besuch ab: Harley-Davidson Hamburg-Nord. Im Megashop der US-Marke sind Klönen, Fachsimpeln und – natürlich – Shoppen angesagt.

„Hamburg Cruise Days“-Parade

Abends wartet mit der imposanten „Hamburg Cruise Days“-Parade ein weiteres Highlight auf die Teilnehmerinnen. Für alle Ladies heißt es nun Schiffe gucken, Schiffen winken und dabei zugleich hautnah Hamburgs Waterkant erleben.

Dabei bestaunen sie eine einzigartige Parade von festlich beleuchteten Kreuzfahrtschiffen, den stimmungsvoll illuminierten Hafen und das große Feuerwerk vom Deck der MS Louisiana Star aus.

Der klassische Raddampfer fährt den dicken Pötten entgegen, die an diesem Abend aus dem Hafen auslaufen – Gänsehautmomente sind dabei garantiert! Ehrensache, dass an Bord bis weit nach Mitternacht eine Megaparty steigt.

Alle, die danach noch weiterpowern wollen, lassen die Nacht auf die Reeperbahn ausklingen.

Anmeldeformular für Ladies of Harley

Bitte nur an den Veranstalter schicken. Fax 04233/8080

Infos findet man unter http://www.l-o-h.de.

Wer ohne Anmeldung reserviert, kann hier das Hotelzimmer in Hamburg reservieren

Holiday Inn Hamburg City Nord

Kapstadtring 2a
Hamburg, 22297 Deutschland
+ Google Karte
040 999990
https://bit.ly/2K682FY
Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.