Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sankt Petersburg Harley Days 2020

6. August 9. August

St. Petersburg Harley Days Festival 2020

Sankt Petersburg Harley Days 2020
Sankt Petersburg Harley Days 2020

Die “St. Petersburg Harley Days” finden im Zentrum von St. Petersburg, auf dem Ostrowski-Platz, voraussichtlich vom 06. bis 09. August 2020 statt!

Die Veranstaltung wird vom St. Petersburger Chapter der HOG (Harley Owners Group) in Sankt Petersburg organisiert. Die H.O.G. ist die größte Vereinigung ihrer Art, die 1,5 Millionen Harley Owner treffen sich überall auf der Welt, um gemeinsam die leidenschaft Motorrad fahren zu genießen.

Sankt Petersburg Harley Days 2016
Sankt Petersburg Harley Days 2016

Man muss kein Mitglied der H.O.G. sein, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen, sie ist frei für jeden. H.O.G. Member bekommen exklusiv Zugang zu einem gesonderten Zelt auf dem Veranstaltungsgelände.

Harley-Davidson Parade auf den Harley Days in St. Petersburg
Harley-Davidson Parade auf den Harley Days in St. Petersburg

Das St. Petersburger Harley Days Festival findet seit 2011 statt, und ist sehr beliebt nicht nur bei den Motorrad-Fans, sondern auch unter den Bewohnern und Besuchern der Stadt. Die Stadt selbst ist unbeschreiblich, sie bietet so dermaßen viel das es schlicht unmöglich ist, hier alles aufzuzählen. Es gibt neben der Eremtitage ca. 2000 Museen in der Stadt.

Sankt Petersburg Harley Days 2016
St. Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley-Davidson Parade

Das besondere Highlight der Sankt Petersburg Harley Days, ist die unglaublich schöne Harley-Davidson Parade mit durch die Stadt. Sie startet auf dem Palastplatz zwischen der Eremtitage und der Alexandersäule. Nur diese Kulisse zu sehen, ist schon etwas Besonderes.

Man darf seine Vorurteile gerne Zuhause lassen, auf der Veranstaltung läuft es entspannter ab. Keine besoffenen Gestalten, oder was man sonst so denken könnte, die Millionen Metropole Sankt Petersburg ist sehr europäisch und gehört ja auch zu Europa.

Sankt Petersburg Harley Days 2016

Wer mit mir zu den Harley Days 2020 nach St. Petersburg fahren möchte, kann sich der Gruppe anschließen. Es gibt eine geführte Tour zu den Harley Days. In Kooperation mit dem Reisebüro Mare Baltikum und dem Veranstalter der Harley Days gibt es ein Tour Paket, wo auch der Grenzübergang unproblematisch wird.

In Kürze gibt es weitere Infos auf www.greatestrides.de . Der Termin ist gerade (20.10.2019) erst bekannt gegeben worden, deshalb dauert die Ausarbeitung von der Tour noch ein paar Tage.

Hinweis: Der Termin zur Veranstaltung kann sich möglicherweise noch ändern. Der Termin wurde zwar vom Veranstalter bestätigt, aber so ganz sicher ist das trotzdem nicht.

Sankt Petersburg Harley Days

pl. Ostrovskogo
Sankt-Peterburg, 191023 Russland / Russische Föderation
+ Google Karte
Tallink Silja Line