Sturgis Motorcycle Rally 2024

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sturgis Motorcycle Rally 2024

2. August 11. August

Sturgis Motorcycle Rally
Sturgis ist eine Kleinstadt irgendwo in South Dakota, dort Wohnen ca 6600 Amerikaner und genießen die Stille, bis einmal im Jahr alles auf den Kopf gestellt wird!

Sturgis Motorcycle Rally 2024

Die Sturgis Motorcycle Rally ist mehr als angesagt, hier warten noch richtige Saloons auf den Biker, trockene Luft und Staub im Gesicht ist inklusive.

84th Sturgis Motorcycle Rally 2. August – 11. August 2024

Sturgis ist eine Kleinstadt irgendwo in South Dakota, dort Wohnen ca 6600 Amerikaner und genießen die Stille, bis einmal im Jahr alles auf den Kopf gestellt wird! Dann findet in der Kultstadt eins der größten Harley Treffen der Welt statt, die Sturgis Motorcycle Rally.

Eine halbe Million Biker treffen sich dort, sie kommen aus der ganzen Welt angeströhmt, viele bringen ihre eigenen Harley mit und ziehen mit ihren Bikes durch die Region und Cruisen auf den Highways entlang.

In Sturgis rocken Weltstars die Bühne!

Sturgis ist die Party, wo die Band´s Namen wie “ZZ Top” oder “Lynard Skynyrd” tragen, nur die Besten werden mit dem legendären Buffalo Chip in Verbindung gebracht.

Top Musik Bands geben sich auch in den Saloons auf der Bühne die Ehre, Harley´s wohin man schaut und eine Umgebung, die zum Cruisen einlädt, mal eine Pause am Colorado River, den kennt man aus jedem Western.

Sturgis ist die Party, die jeder Harley Fan auf seiner Roadmap der besonderen Touren haben sollte. Die Sturgis Bike Week findet laut Veranstalter immer ab dem ersten Freitag im August für 10 Tage statt.

Hotelzimmer hier jetzt reservieren…

Übernachtungsangebote für Sturgis / Rapid City 2022

Booking.com

E-Sim Prepaid Karte für die USA

Wer ein modernes Handy hat, beispielsweise das iPhone 11 Pro, kann bei einem Auslandsaufenthalt möglicherweise eine e-Sim nutzen, um in den USA erreichbar zu sein. Das funktioniert bei einigen Geräten sogar soweit, das die Hauptkarte die Prepaid Verbindung benutzt, um über Whats app auch telefonisch mit seiner normalen Nummer erreichbar zu sein.

Einen Anbieter, der t-Mobile und AT&T anbietet, findet ihr unter dem folgenden Link. Es gibt auch anderer Anbieter, dieser schaute auf den ersten Blick recht günstig aus. Ihr könnt gerne eine Feedback zu dem Angebot senden. Weblink

Junction Ave
Sturgis, Süddakota 57785 Vereinigte Staaten
Google Karte anzeigen

European Bike Week Parade vom Harley-Davidson Treffen in Kärnten
European Bike Week Parade 2018 am Faaker See

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify
Send this to a friend