Rokker Company

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Super Rally 2020 Schweden

27. Mai 31. Mai

SUPER RALLY 2020 FH-DCE IN SCHWEDEN

Vom 27. bis 31. Mai 2020 auf der Insel Öland / Schweden

Super Rally 2020 in Schweden
Super Rally 2020 in Schweden

Die FH-DCE Super Rally 2020 findet diesmal in Schweden statt.
Die Super Rally zieht viele Old School Biker aus ganz Europa an, die Veranstaltung ist für den jeweiligen Veranstalter jedes Mal eine große Herausforderung.

Sie wird traditionell jedes Jahr in einem anderen europäischen Land durchgeführt.

OLD PARTY FÜR BIKER

Viele kleine Clubs die weniger mit den Klischees aus der Zeitung zu tun haben, kommen hier zum feiern. Hier bekommt man noch diverse alte Harleys zu sehen, die viele Kilometer über die Straßen getrieben werden.

Lundegard Öland

In der Regel wird eine sehr großes Partyzelt aufgebaut, in dem 5000tsd Biker bis in den Morgen hinein durchrocken, je nach Areal ändert sich das aber auch mal.

Eine großartige und friedliche Party unter Bikern.
Der Veranstaltungsort für die Super Rally 2020 ist in Lundegard Öland beim H-DC Schweden.

Auf dem Campingplatz kann ab dem 1. Oktober 2019 ab 10:00 Uhr gebucht werden. Andere Unterkünfte in der Nähe können jetzt schon reserviert werden. Für die Überfahrt vom Festland zur Insel Öland benötigt man keine Fähre, es kann direkt über den Damm gefahren werden.

UNTERKUNFT JETZT HIER BUCHEN!

Booking.com

Lundegard

Lundegård
Köpingsvik,38796Schweden
+ Google Karte
Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.