Rokker Company

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WESTWOOD RUN – WESTERWALD

22. Juni 2020 - 28. Juni 2020

WESTWOOD RUN 2020

1TH WESTWOOD RUN – WESTERWALD

  • Täglich geführte Touren 
  • Überraschungs-Welcome Package
  • Neue Harley-Davidson Modelle 2020 testen
  • Lernt die SKS-World kennen 
  • Sternfahrt mit BBQ
  • u.v.m.

Vom 22.06. – 28.06.2020 veranstaltet SKS-Reisen den Westwood Run im Westerwald. In der Not entstehen ja oftmals die Besten Ideen und das Team von SKS-Reisen hat sich kurzerhand dazu entschlossen, eine Harley Tour durch den schönen Westerwald anzubieten. Wer hätte das gedacht, aber rund um Rhein und Mosel gibt es traumhafte Motorrad Routen zu erkunden und was gibt es besseres, als sich von einheimischen durch die traumhafte Gegend vom Westerwald führen zu lassen.

Es heißt eine Woche lang mal Pause machen, gemeinsam mit einem der schönsten Hobbys der Welt dazu noch die neuesten 2020er Harley-Davidson Modelle auszuprobieren, denn Harley-Davidson wird seine Neuheiten zum testen zur Verfügung stellen. In geselliger Runde wird im Hotel Zugbrücke Grenzau übernachtet, von dort aus starten die geführten Touren.

Das Besondere an der Sache ist, dadurch das es sehr kurzfristig losgehen soll, bietet SKS-Reisen sogar ein WW RUN Tagesticket an, wer aus der Gegend kommt und kein Hotel benötigt, kann es auch ohne Übernachtung buchen, aber wir wissen doch alle, das gerade die Benzingespräche in geselliger Runde am Abend, erst wirklich den Spaß ausmachen.

Ihr könnt entweder jetzt hier die Anmeldeinformation herunterladen, oder ihr schaut euch auf SKS.Reisen das gesamte Programm zur Reise noch einmal an.

Harleysite wird zum WESTWOOD RUN ebenfalls mit dabei sein und ein paar schöne Fotos von den Harley Touren machen. Das ist in diesem Jahr ein gute Abwechslung, wenn es schon kaum Harley Events gibt, machen wir halt ein paar Motorradtouren im eigenen Land, das ist auch mal ganz schön, besonders, wenn wir den Tag gemeinsam in einer schönen Atmosphäre ausklingen lassen können!

SKS-REISEN.de

ANMELDUNG WESTWOOD RUN 2020

www.1903shop.de Tipps Für Die Straße 950x230

Anfragen auch gerne per Telefon: +49 2623/9646-90

Veranstalter: SKS-REISEN GmbH


 

Details

Beginn:
22. Juni 2020
Ende:
28. Juni 2020
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.sks-reisen.de/westwood-run/

Veranstaltungsort

WESTWOOD RUN – HOTEL ZUGBRÜCKE GRENZAU
Brexbachstraße 11 - 17
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 2623/9646-90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.