Harley-Davidson Event Infos 2022 / 2023

Harley-Davidson Events – European Bike Week – Hamburg Harley Days – 120th Budapest

Es gibt neue Informationen zu den kommenden offiziellen Harley-Davidson Events in Europa.

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, findet vom 22. bis 25. Juni 2023 die 120th Anniversary Harley-Davidson Party in der wunderschönen Stadt Budapest statt. Gestern hat Harley-Davidson die Info international veröffentlicht. Wer ein Hotel in der Nähe vom Veranstaltungsort buchen möchte, sollte sich deshalb ranhalten.

Die Party wird voraussichtlich rund um die Puskás Aréna stattfinden, diese Info wurde noch nicht offiziell kommuniziert! Jetzt hier das Hotel reservieren! Achtet in diesen Zeiten immer auf die Storno Bedingungen! Ausstelleranfragen leiten wir gerne weiter (eng.).


Hamburg Harley Days – Customizer ausgeladen?!

Hamburg Harley Days – 24. bis 26. Juni 2022

In den Social Medien ging rum, dass auf den Hamburg Harley Days keine Customizer erwünscht wären. Nach Harleysite Informationen sind zwei Firmen nicht als Aussteller angenommen worden, die einerseits Customizer sind, sich allerdings auch auf den Import von Harley-Davidson Unfallmaschinen und Grauimporten spezialisiert haben.

Das Harley-Davidson darauf nicht besonders steht, ist ja kein Geheimnis und schon lange bekannt. Auf Nachfrage bei Harley-Davidson gab es dazu kein Statement, aber natürlich können sich Customizer, als Aussteller zu den Hamburg Harley Days anmelden, das erklärt es dann wohl von selbst. Das Formular für Aussteller und Customizer, kann hier runtergeladen werden! Bitte direkt an die UBA GmbH schicken, oder hier per e-Mail anfragen (verkauf@bergmanngruppe.de).

Hier bekommst du dein Ticket!! Externer Link zum Ticketshop / Hotelzimmer in Hamburg jetzt hier reservieren!


Harley-Davidson “The No Show”

Die letzten Jahre waren für viele Aussteller und Customizer sehr hart, weshalb Harley-Davidson die “The No Show” auf YouTube ins Leben gerufen hatte. In der “The No Show”, wurde einigen Customizern, die keine Harley-Davidson Vertragshändler sind, von der Company eine mediale Bühne zur Verfügung gestellt, was viele von ihnen mit Stolz erfüllt hat.

Es fanden in dieser schweren Zeit international nur wenige, bis gar keine Bike-Shows statt. Im folgenden Video ist Josh Allison, ich kenne ich noch von Orange County Choppers, er ist wirklich ein großartiger Old School Schrauber, der sich komplett dem Bobber Style verschrieben hat.


European Bike Week 2022 am Faaker See in Österreich

European Bike Week vom 06. bis 11. September 2022 

Jetzt gibt es erste Informationen zur European Bike Week 2022 am Faaker See. Es kamen aus der Harley Community in den letzten Tagen immer mehr Anfragen zum größten Harley-Davidson Treffen in Europa. Für viele geht es nicht ohne Planung, der Urlaub muss eingereicht werden, mit Freunden absprechen und zuletzt möchte man schon wissen, ob einem was geboten wird, oder auf was man sich einstellen kann.

Auf Nachfrage bei Kolja Rebstock, dem Regional Vice President EMEA von Harley-Davidson, wurde Mitgeteilt, dass man dieses Jahr die Party wieder richtig steigen lassen möchte. Im letzten Jahr loderte die Partyflamme nicht wirklich und am Harley Village waren aufgrund der behördlichen Auflagen keine Händler zugelassen.

In diesem Jahr soll wieder alles anders werden. Die Vorplanungen laufen jetzt an und Kolja Rebstock betonte nochmal, wie wichtig die Community und die Events für Harley-Davidson sind. Die Marke Harley-Davidson hat damit weltweit in dieser Form ein Alleinstellungsmerkmal und dem ist man sich bewusst.

2022 wird die Bühne wieder stehen, wo wir Live-Musik und Party pur erleben dürfen. Die Vertragshändler und andere Aussteller sieht Kolja Rebstock ebenfalls wieder, wie in gewohnter Form auf dem großen Areal. Das Harley Village soll wieder das sein, was es vor der Pandemie war und daran arbeitet man jetzt.

Weitere Einzelheiten folgen in den nächsten Wochen.

Das Eventgelände war im letzten Jahr ein trauriger Anblick, es kamen allerdings trotzdem viele Biker, sie sind einfach die vielen schönsten Motorradstrecken rund um den Faaker See und dem Dreiländereck gefahren. In diesem Jahr werden die Chapter wieder ihre Touren anbieten und Harley-Davidson Motodrom in Klagenfurt, hat schon angekündigt ebenfalls wieder einiges an Unterhaltung bieten zu wollen.

Hotel am Faaker See jetzt hier buchen…

[totalpoll id=”76326″]


Rick's Motorcycles Onlineshop

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
811Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify

Comments are closed.