Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Motor Bike Expo Verona 2023 – Italien

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

27. Januar 29. Januar

Motor Bike Expo Verona 2023 – Italien

  • Sehr große vielfältige Messe
  • Großer Harley-Davidson MotorClothes Stand von Harley Verona (Noch nicht bestätigt) 
  • Generell viel Bekleidung
  • Viele coole Maschinen, die nicht überall zu sehen sind
  • Schöne Altstadt bietet auch für den Abend mit Freunden was.
Motor Bike Expo

Motor Bike Expo Verona Italien vom 27. bis zum 29. Januar 2023

Die Motor Bike Expo Motorradmesse im italienischen Verona zählt zur größten Motorradmesse in Europa, 2019 sind dort ca. 170.000 Besucher durch die Hallen geströmt.2023 Viele namhafte Hersteller präsentieren hier ihre neuesten Modelle. 

Ein großartiges Unterhaltungsprogramm und auch auf den Außenflächen ist die Chance auf ein mildes Klima sehr gut. Im Außenbereich gibt es viele Sitzmöglichkeiten, und ein großes Angebot an lokalen Speisen. 

Was die Messe aber besonderes auszeichnet, ist das Angebot an Kleidung und Zubehör, hier sind sehr viele gute Stände, mit einem guten Warenangebot für Biker.

Motor Bike Expo - Paul Teutul Sr. / W&W

Großer Harley Dealer Store

Ich habe noch nie auf einer anderen Messe so einen großen Store für Harley-Davidson MotorClothes gesehen, wie in der Verona, der Harley-Davidson Vertragshändler hat hier richtig was aufgefahren. Ob der 2023 wieder dabei ist, kann man noch nicht sagen.

Moto Bike Expo Hallen Übersicht
Motor Bike Expo Hallen Übersicht

Eine großartige Bike-Show erwartet die Besucher, jedes Jahr sind dort Customizer aus der ganzen Welt zu anzutreffen, aber besonders viele natürlich aus Italien.

Es macht wirklich Spaß, auch mal über den Tellerrand zu schauen, wie beispielsweise Airbrusher oder Lederarbeiten in Italien gemacht werden.

Die Messe darf gerne empfohlen werden, sie muss nicht jedes Jahr auf der Map stehen, aber wer im Frühjahr die Zeit hat, kann mit Freunden ein paar schöne Tage in Verona verbringen.

Die Altstadt von Verona darf ganz nebenbei auch entdeckt werden, tolle Restaurants und viele kleine Bars runden das Ganze ab. 

Eintrittspreise von 2023:

Tagesticket: 19,50€ 

Auf der Webseite steht zwar ein Preis von 18,00 Euro, aber wenn man über Ticketone bestellen will, kostet es 19,50.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Hotelempfehlung in Verona/Italien! Jetzt hier Buchen! 

Booking.com

PalaExpo, Viale del Lavoro, 8
Verona, 37135 Italien
Google Karte anzeigen


160KHarleysite
14.2kFollowers
16kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
717Loves
 Subscribers
3kTikTok
0Spotify
Send this to a friend