Harley Factory Group European Bike Week 

Faakin’ good times

Die Harley-Davidson Factory Group ist auf der European Bike Week 

Highlight! Die Premiere der ClubWire am Faaker See!

Es ist Anfang September. Und was steigt immer zu dieser Jahreszeit? Richtig, die European Bike Week! Vom 6. bis zum 11.9. steht der kleine Ort Faak am See im österreichischen Bundesland Kärnten Kopf. Tausende von Bikern fallen hier ein und die Factory Group – die Vertragshändler aus Frankfurt, Hannover, Wiesbaden und Wetzlar – ist natürlich mit von der Partie.

Ihr geräumiges Zelt unter dem Label von Harley-Davidson Frankfurt findet man auf der H-D Plaza gegenüber vom Event Merchandise.

Ein Besuch ist unbedingt empfohlen, denn hier kümmern sich acht Mitarbeiter um das Wohl der Gäste. Und sie haben jede Menge Fashion Produkte in den Siebeneinhalbtonner gepackt, mit dem sie in Faak anrücken. Vom Shirt über Hoodies bis zu Jackets ist alles dabei. 

Viel wichtiger aber sind die vielen guten Gespräche mit den Gästen der European Bike Week, auf die sich Steffi, Matthias, Angelo und das ganze Factory Team schon jetzt freuen. 

Und noch etwas ist durchaus der Erwähnung wert: die Frankfurter Harley-Davidson Vertretung bringt ein Motorrad mit, das es in dieser Form noch nie gegeben hat. Nur so viel sei vorab verraten: es heißt ClubWire.

Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut einfach im Zelt der Factory Group herein – es lohnt sich!

Standort - Harley Factory Group European Bike Week 
Standort – Harley Factory Group European Bike Week 

Text & Bildnachweis: Harley Factory Group / Thomas Panzau


160KHarleysite
14.2kFollowers
16kYouTube
1.4kTwitter
248Followers
6kTumblr
 Followers
555Loves
 Subscribers
3kTikTok
0Spotify

Schreibe einen Kommentar