Harleysite-Polizeimeldungen

Harley-Davidson Fahrer kollidiert mit Reh – Petershagen

Polizei Minden-Lübbecke 20.04.2022

Auf dem Weg von Heimsen in Richtung Döhren kollidierte am Sonntagabend ein Motorradfahrer mit einem Reh. Der Petershäger zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Das Wild verendete aufgrund des Zusammenstoßes.

Den Erkenntnissen nach fuhr der 35-Jährige gegen 21.15 Uhr mit seiner Harley-Davidson die Straße “Bössel”. Im Verlauf einer lang gezogenen Linkskurve querte plötzlich das Reh die Fahrbahn. Ohne reagieren zu können kam es zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht der Kollision kam der Biker nach rechts von der Straße ab und schleuderte auf das angrenzende Feld. Hierbei zog er sich Verletzungen zu. Nach erster Behandlung vor Ort verbrachte ihn eine Rettungswagenbesatzung zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Minden. An dem Zweirad entstand erheblicher Sachschaden.


160KHarleysite
14.2kFollowers
16kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
776Loves
 Subscribers
3kTikTok
0Spotify