Die 120th Harley-Davidson Festival Eventlocation in Budapest

Die 120th Harley-Davidson Festival Eventlocation in Budapest

Harley-Davidson zeigt uns in einem Video, wie die Eventloction am Puskás Aréna Park vom 120th Harley-Davidson Anniversary Festival in Budapest aussehen wird. Das macht einen imposanten Eindruck, die große Bühne steht im Mittelpunkt, Stunt-Show, Custombikes und viele andere Attraktionen die wir von den ganz großen Harley Events gewohnt sind. Die Harleys der Biker werden wohl ihren eigenen Parkplatz haben, also nicht wie auf den Harley Days in Hamburg, oder Dresden, sondern eher wie auf der European Bike Week. Das hat beides was für sich, so ziehen sich die Besucherströme etwas auseinander, denn ich gehe davon aus, das die Hütte voll sein wird.

Eventlocation Puskás Aréna Park im Überblick

Nur eine Sache macht mir wirklich Sorgen! Wo sind die Bierwagen und Sitzplätze? Die werden sie hoffentlich nur vergessen haben im Video zu platzieren. Der Sache werde ich noch nachgehen müssen. Rund um die Arena gibt es reichlich zu sehen, ein großer Adventure Bereich mit Aussichtskran und diversen Unterhaltungsmöglichkeiten.

In Budapest wird genauso wie in Hamburg ein Riesenrad aufgestellt, einige jammern ja gerne rum, das es Kirmes Karakter hat, aber am Ende fahren ja viele mit um die schöne Aussicht zu genießen. Warum auch nicht, es wird ja keiner gezwungen mitzufahren. Die große Expo ist auch dabei, mal sehen, ob wir zum Budapest Festival dort noch eine Überraschung zu sehen bekommen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie zur Feier noch was neues bringen.

Auf jeden Fall wird das eine große Sause werden, von der wir die nächsten 5 Jahre, bis zum 125-jährigen Harley-Davidson Jubiläum zehren können.

Bild-Videonachweis: Harley-Davidson



Harley-Davidson Düsseldorf Online Shop

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify