HArley-Davidson Dark Custom Gewinner
Harley-Davidson House of Thunder Lübeck

HARLEY-DAVIDSON GIBT DEN GEWINNER DER ULTIMATIVEN TEST RIDE COMPETITION BEKANNT

Andre Smetsers wird in die USA eingeladen, wo er zusammen mit einem Harley-Davidson® Designer sein eigenes Custombike kreiert

Oxford (23. November 2015) – Unter allen Teilnehmern des „King of all Test Rides“-Wettbewerbs, der in Europa und Afrika durchgeführt wurde, hat Harley-Davidson® den Niederländer Andre Smetsers ausgelost. Smetsers gewinnt einen wahrhaft einzigartigen Preis: ein nach seinen ureigenen Vorstellungen umgebautes Dark Custom™ Bike, das er zusammen mit Harley-Davidson Senior Industrial Designer Dais Nagao entwirft.

Als Basis für seinen Umbau darf sich Andre eines der Dark Custom Bikes von Harley-Davidson aussuchen. Zusammen mit Nagao wird er dann in Milwaukee, Wisconsin, die Maschine seiner Träume entwerfen. Ein regionaler europäischer Harley-Davidson Vertragshändler wird den Entwurf anschließend umsetzen.

Harley-Davidson übernimmt alle Kosten für die VIP-Reise in die USA und die Unterbringung in Milwaukee, der Heimat der Motor Company, wo Andre außerdem zu einer Führung durch das Harley-Davidson Museum eingeladen ist. Zuvor wird er aber nach Kalifornien fliegen, um dort stilecht auf einem Dark Custom Bike die Customszene von Los Angeles zu erleben.

Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung

Zehntausende Motorradfans aus Europa und Afrika nahmen am „King of all Test Rides“ Wettbewerb teil, indem sie im September und Oktober 2015 ein Harley-Davidson Dark Custom Modell Probe gefahren haben. Dazu gehören die neugestalteten Typen Forty-Eight® und Iron™ 883, die Street 750®, die Street Bob, die neue Street Bob Special und die Fat Bob®.

Andre Smetsers hatte bei „Central Harley-Davidson“ im niederländischen Veghel einen Test Ride auf einer Forty-Eight unternommen. „Das ist unglaublich“, freute sich der überglückliche Gewinner, als ihn die Nachricht der Company erreichte, „ich bekomme ein Custombike geschenkt und werde in die USA reisen – ich kann’s kaum fassen!“ Harley-Davidson freut sich mit Andre und wünscht ihm allzeit gute Fahrt auf seiner neuen Maschine.

Text & Bildnachweis: Copyright Harley-Davidson Europe

West Coast Choppers
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments