Harley-Davidson Ladengeschäfte
Steel2Silver onlineshop

10

MONTAG ÖFFNEN WIEDER VIELE HARLEY-DAVIDSON HÄNDLER IHRE SHOPS

Es gibt unterschiedliche Lockerungen in den jeweiligen Bundesländern

Viele Harley-Davidson Vertragshändler öffnen ab Montag wieder ihre Showrooms. Es wird zwar nicht alles wie gewohnt laufen, aber das ist schon mal wieder der erste Schritt zurück zur Normalität. Endlich kannst du ab Montag wieder bei den Meisten Teile und was man so braucht holen, oder die neuesten Harleys anschauen, ohne im Vorwege einen Termin einzuholen.

Nur in Brandenburg, Thüringen und Bayern öffnen die Ladengeschäfte unter 800qm voraussichtlich erst ab dem 27. April wieder. 

Jeder Dealer wird seine eigenen Sicherheitsmaßnahmen ansetzen, einige sind allerdings vorgeschrieben.

Als erstes sollte du dir immer erst die aktuellsten Infos auf der Webseite, Facebookseite von deinem Dealer holen. Es sollten wieder die normalen Öffnungszeiten zu dieser Jahreszeit gelten, aber auch hier sind Unterschiede individuell möglich. In den drei Bundesländern, die erst verzögert die Lockerungen einführen werden, arbeiten die Werkstätten ebenfalls weiterhin und über einen vorab eingeholten Termin läuft auch der Verkauf weiter.

BTE Auto - Motorrad Reise Zug Hamburg – Lörrach

Folgendes solltest du im eigenen Interesse beachten!

Es sollten generell nicht mehr als zwei Personen sein, Gruppenbildung auch vor den Läden vermeiden, in den Shops Sicherheitsabstand halten. Wenn Desinfektionsmittel vorhanden sind, diese benutzen, oder selbst was am Mann haben. Das Meiste wird sich von selbst regeln, einfach auf die Hinweise achten.

Nun ist es aber so, das noch nicht alle ab Montag wieder öffnen können, das ist vom jeweiligen Bundesland abhängig und ob die 800qm Grenze eingehalten ist. Allerdings wird sich das sicherlich lösen lassen.

Im Folgenden findest du eine Liste, woran du sehen kannst, wie bei dir die Lage ist.

Die Öffnungspläne der jeweiligen Bundesländer

SCHLESWIG-HOLSTEIN – Ab dem 20. April – Auch auf Sylt Mo bis Do. 11-16:00 Uhr Mi. geschlossen Fr. 11-18 Sa. 10-14, oder anrufen 04651-92149 
Hamburg – Ab dem 20. April
MECKLENBURG-VORPOMMERN – Ab dem 20. April
NIEDERSACHSEN – Ab dem 20. April
BRANDENBURG – Voraussichtlich ab dem 27. April
BREMEN – Ab dem 20. April
NORDRHEIN-WESTFAHLEN – Ab dem 20. April
SACHSEN-ANHALT – Ab dem 20. April
SACHSEN- Ab dem 20. April
HESSEN – Ab dem 20. April
THÜHRINGEN – Voraussichtlich ab dem 27. April
RHEINLAND-PFALZ – Ab dem 20. April
SAARLAND – Ab dem 20. April
BADEN-WÜRTTEMBERG – Ab dem 20. April
BAYERN – Voraussichtlich ab dem 27. April
Alle Angaben ohne Gewähr Stand 17.04.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.