Harley-Davidson hat die zufriedensten Kunden
HARLEY-DAVIDSON Gürteltasche Hüftbeutel Bauchtasche Diverse Extras 28x19x9cm
  • Endlich Lieferbar! Die original Harley-Davidson Bauchtasche mit dem #1 Logo. Sehr praktische und universell einsetzbare Bauchtasche mit aufgedruckten Willi G Skull Logo.
  • Der Hüftgurt ist mit Harley Davidson Schriftzug gestickt und in der Länge verstellbar. Hauptreißverschlusstasche mit Innentasche und Schlüsselhalter.
  • Die kleinere Reißverschlusstasche besitzt ein Ausweisfenster, drei Kreditkartenfächer und einen Reißverschlussbeutel mit Kopfhörerauslass.
  • Gurt verstellbar auf max.Umfang inkl. Tasche von ca. 110cm. Maße: 28cm Breit / 19cm Hoch / 9cm Tief
  • Material: 100% Polyester

Satisfaction guaranteed

Harley-Davidson hat die zufriedensten Kunden und belegt bei der IMWF-Studie „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche“ in der Kategorie Motorräder und Mopeds Platz eins

  • Verglichen wurden circa 17.000 Unternehmen aus rund 300 Branchen
  • Harley-Davidson siegt in der Branche Motorräder und Mopeds

(Neu-Isenburg, 10.02.2021) Mit „The Hardwire“ hat Jochen Zeitz, President und CEO von Harley-Davidson, eine neue Unternehmensstrategie für die Motor Company aufgestellt. Zu den Zielen gehört eine weitere Steigerung der Marken-Begehrlichkeit, weshalb auch das Thema Kundenzufriedenheit noch stärker in den Fokus rückt.

Dass es bei Harley-Davidson traditionell eine große Rolle spielt, unterstreicht eine aktuelle Untersuchung des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von Deutschland Test und Focus-Money. In der Studie wurde ermittelt, welche Unternehmen in Deutschland die Wünsche ihrer Kunden vorbildlich erfüllen und sich daher mit hoher Wahrscheinlichkeit über Folgegeschäfte und -aufträge freuen dürfen.

Harley-Davidson hat die zufriedensten Kunden
Harley-Davidson hat die zufriedensten Kunden

Untersucht und verglichen wurden circa 17.000 Unternehmen aus rund 300 Branchen – und in der Kategorie Motorräder und Mopeds innerhalb des Segments Mobilität hat Harley-Davidson die Nase ganz vorn. Mit der vollen Punktzahl von 100 verbuchte die US-Marke den Sieg für sich und verwies einen japanischen sowie einen italienischen Anbieter auf die Ränge zwei und drei.

Sichtbarkeit, Informationsabdeckung und Leistungserfüllung machte die Studie als Stellschrauben für die Kundenzufriedenheit aus. Analysiert wurden Onlinenachrichten und Social-Media-Adressen und im Untersuchungszeitraum Dezember 2019 bis November 2020 wurden fast 51 Millionen Nennungen zu 17.000 Unternehmen erfasst.

West Coast Choppers

„Wir sind stolz auf unsere vielen treuen Kunden und danken unseren Vertragshändlern, die das gute Abschneiden von Harley-Davidson mit ihrer Kompetenz und jeder Menge Herzblut ermöglicht haben“, freut sich Kolja Rebstock, Regional Vice President EMEA und Managing Director DACH bei der Harley-Davidson Motor Company.

„Loyale Kunden kommen nicht nur wieder, sie empfehlen uns weiter. Wir wissen, dass ein solcher Vertrauensbonus keineswegs selbstverständlich ist, und wir versprechen, auch künftig alles da­ranzusetzen, unsere Kunden mit Qualität und Service zu begeistern.“

Wer mehr über Harley-Davidson erfahren will, besucht das Unternehmen unter www.Harley-Davidson.com im Web.


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