Harley-Davidson Event News - 2023 H-D Anniversary

HARLEY-DAVIDSON® GIBT HOMECOMING CHALLENGE UND EVENTS IN VORBEREITUNG AUF FIRMENJUBILÄUM 2023 BEKANNT

Große, weltweite Gewinnspielaktion‚ Harley-Davidson Homecoming Challenge‘ startet in Europa, krönender Abschluss in Milwaukee, USA, bei viertägigem Festival 

NEU-ISENBURG, 29. April 2022 – Harley-Davidson® feiert im kommenden Jahr das 120-jährige Bestehen des Unternehmens. Den Start des Jubiläumsjahres markiert das H-D® Homecoming Event vom 13. bis 16. Juli 2023 an mehreren Orten in der Region Milwaukee, ein Festival voller Musik, Essen und Motorradkultur.

Ein besonderes Highlight gibt es für Fans der Marke in Europa aber schon jetzt: die Harley-Davidson Homecoming Challenge. Von April bis September 2022 haben Fans und Fahrer der Marke die Möglichkeit, unter anderem mehrere All-inclusive Reisen für zwei Personen nach Milwaukee zum Geburtstags-Festival zu gewinnen. 

„Wir laden alle Fans, ob Biker oder nicht, auf der ganzen Welt ein, uns im nächsten Sommer in Milwaukee zum Harley-Davidson Homecoming Event zu besuchen, bei dem wir 120 Jahre unserer unglaublichen Marke feiern werden“, sagt Jochen Zeitz, Vorsitzender, Präsident und CEO von Harley-Davidson.

„Dies wird die erste einer ganzen Reihe an unvergesslichen Veranstaltungen in Milwaukee im kommenden Jahr sein. Weitere Details werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben, aber wir freuen uns schon jetzt, im kommenden Jahr mit Ihnen zu feiern.“ 

Um möglichst viele Menschen auf die anstehende Feier aufmerksam zu machen und um auch Besuchern, die außerhalb der USA anreisen, die Möglichkeit zur Teilnahme zu erleichtern, hat Harley-Davidson die „The Road to Harley-Davidson HomecomingTM Challenge“ ins Leben gerufen.

In drei Challenge-Phasen können Interessierte aus Frankreich, Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden und Spanien durch verschiedene kleine Aktionen täglich und monatlich attraktive Preise gewinnen. Zum Ende der Aktion besteht außerdem die Möglichkeit, einen All-inclusive Trip für zwei Personen nach Milwaukee zu gewinnen.

Mehr Informationen zur Teilnahme gibt es in der Harley-Davidson App und auf www.h-d.com/ride 

Wer seinen Trip in die USA rechtzeitig auch unabhängig von der Gewinnspielteilnahme planen möchte, findet Informationen zu Unterkunftsmöglichkeiten in Milwaukee auf www.visitmilwaukee.org/homecoming sowie Informationen zu Camping- und Wohnmobilstellplätzen auf www.wisconsincampgrounds.com

Copyright: Harley-Davidson 2022


Mallorca Bike Week 2022

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify