Harley-Davidson 2024 | CVO Road Glide 2024 Leak Helix

Harley-Davidson Modelle 2024 | Jetzt wird es spannend!

Welche Harley Modelle kommen 2024?

Es wird spannend, am 24. Januar um 17:00 Uhr startet die Online Präsentation auf YouTube.

Die Aufregung steigt, in den USA gibt es bereits reichlich Aufregung, über Modelle, die aktuell nicht mehr im Harley-Davidson 2024 Portfolio zu finden sind. Es fehlen die Fat Bob 2024 und die Pan America Standard 2024. Bei uns sind sie beide im Jahr 2024 weiterhin im Programm, das muss für 2025 allerdings nicht genauso gelten.

Aber kommen wir zu den wirklich heißen Gerüchten, was die Harley-Davidson 2024 Modelljahr Präsentation möglicherweise zum Vorschein bringen wird. Das absolut BRANDHEISSE Gerücht kommt nach den Special Modellen.

KessTech Pro-Line

Street Glide Special und Road Glide Special 2024

Es gibt eindeutige Zeichen, dass wir zwei neue Street Glide Special und Road Glide Special Modelle zu sehen bekommen werden. In dem Teaser, der gerade auf YouTube läuft, haben sie sich eigentlich schon selbst verraten. Es gibt ja durchaus Leute, die doch etwas genauer hinschauen. In dem Video sehen wir bereits die Farben Sharknoise Blue an der Road Glide Special, auffällig sind die neuen Embleme seitlich am Koffer und klar, den Sattel mit back seat kannten wir bisher so auch noch nicht.

Diese Farbpalette habe ich bereits im Dezember veröffentlicht, als in den USA eine Liste aufgetaucht ist. Die Farben stimmen mit den Carry Over Modellen überein, es wäre sehr ungewöhnlich, wenn wir nicht diese folgenden Farben an den neuen Modellen zu sehen bekommen würden: Alpine Green, Billiard Gray, Blue Burst, Vivid Black, White Onyx Pearl, Whiskey Fire.

Sicherlich wird es wieder eine Chrome und Black Edition geben. Wer direkt zum Saisonstart dabei sein will, sollte rechtzeitig bei seinem Dealer vorsprechen. Am 24. Januar 2024 um 17:00 Uhr, wird Harley-Davidson alle Details veröffentlichen. Im letzten Jahr, sind die Detailinformationen leider etwas verspätet angekommen, bis die Infos alle online sind, dauert es etwas, am besten ihr aktiviert die Sofort-Nachricht, oder die Push Nachricht in der Harleysite App, um direkt informiert zu werden, wenn ich alle Detailinformationen online habe.


Aber das ist noch nicht alles!

Brandheißes Gerücht über einen neuen Sporttourer!

Leider sind die Infos zu diesem Gerücht sehr kurz und knapp, aber irgendwas außergewöhnliches kommt da! Das Foto ist aus meinen Infos entstanden, die ich aufgreifen konnte. Ich hatte schon vor einigen Wochen davon gehört, leider gibt es keine wirklichen Details! Was man sagen kann, es sollen zwei Hammer Bikes sein! Also, ich meine so richtige Hammer Bikes!

Das macht mich jetzt selbst ein wenig verrückt, es ist einfach die Neugierde, die einen treibt. Wir wissen alle, dass die wenigsten direkt ihre Bestellung beim H-D Dealer aufgeben werden, denn es ist besonders bei den CVO Modellen so, dass man sich diese exklusiven Bikes auch leisten können muss. Aber trotzdem ist es doch cool, das Harley-Davidson sich mal wieder was einfallen läßt. Ich bin echt gespannt, was vor uns steht, wenn der Vorhang am 24. Januar gefallen ist!

Brandheißes Gerücht über einen neuen Sporttourer!
Harley-Davidson Modelle 2024 | Jetzt wird es spannend! 18


CVO Pan America 2024

Das schein jetzt wohl klar zu sein, die CVO Pan America 2024 wird kommen. In den USA sind Daten-leaks aufgetaucht, was die Sache nun eindeutig macht. Nur gesehen hat sie noch keiner, von der CVO Pan America gibt es schon sehr lange Gerüchte, sie wird eine volle Ausstattung haben, ich frage mich bloß, warum sie das machen?

Harley-Davidson Modelle 2024 | Jetzt wird es spannend! 1
Hier sehen wir sicherlich, wie ein Biker stehend, auf der CVO Pan America 2024 fährt.

Pan America Trans Euro Trail?!

Ich hätte von Harley-Davidson erwartet, dass sie was innovatives bringen! Sie haben die Pan America in der Kategorie Adventure Bike stehen, dann erwarte ich eher was, womit ich in den Dreck kann. Meine Idee für ein Themenbike wäre eine Pan America Trans Euro Trail Version, das ist eine Adventure Strecke Quer durch Europa. Wir kennen das von der Tenere, oder Paris Dakar, jeder hat irgendwo sein Special Adventure Bike.

Es geht 80.000 Kilometer quer durch Europa, das nenne ich Adventure. Über Etappen verteilt fährt man die Strecken ab, dabei kann man sich doch ein paar Jahre Zeit lassen. Schön die Tour planen und im Urlaub geht es los. Während der Reise einen Stopp bei den jeweiligen H-D Dealern auf der Route einlegen und ein spezielles Pan America Adventure T-Shirt, oder was auch immer einsacken, sofern man den Stopp gemacht hat.

Die Pan America Trans Euro Trail direkt mit ein paar Innovativen Dingen ausstatten. Minikompressor mit LED Licht, gibt es alles schon, kann man gleichzeitig seine Isomatte mit Aufblasen und entlüften, Feuer mit Anheizen usw.. So würde ich mir das vorstellen und ich bin mir sicher, genau das kann die Pan America super. Es sind fahrbare Strecken, dazu ist alles legal zu fahren!

Ich finde die Pan America wirklich gut, sie hat es verdient, das Harley-Davidson das Pan America Blatt noch einmal richtig auf den Tisch legt und weiter macht. Wir dürfen nicht vergessen, die kam aus dem nichts und bis auf die anfänglichen Probleme, die ich mit ihr im übrigen nicht hatte, läuft die Mega.

Man kann an Harley-Davidson echt nur appellieren! Es ist an der Zeit, das Potenzial der Modellvielfalt weiter auszuschöpfen, insbesondere im Hinblick auf leichtere Motorradvarianten. Was derzeit noch fehlt, ist eine leichte Einsteigerversion – ein Bike, das für Leute unter 1,75 konzipiert ist und die Möglichkeit bietet, gedrosselt zu werden.

Es ist eigentlich die Stärke vom Revolution Max Motor, das man um ihn so gut wie alles bauen kann, der Motor von der Sportster S wäre ebenfalls passend für die Pan America, der kommt mit seinem Drehmoment viel früher, so wäre mit dem Revolution Max T Motor jede Passstrecke deine.

Custom Vehicle Operations Pan America

Aber gut, nun warten wir mal ab, was da wirklich kommt. Die Feuerwehr Pan America der Feuerwehr Kall, kann ja durchaus als CVO Pan America durchgehen. Diese besondere Pan America 1250 Special wäre doch schon die perfekte Vorlage, wenn man das Signalrot in ein kräftiges Rot wechselt, Rot/Schwarz kommt immer gut. Wenn sie denn endlich mal eine Black-Edition mit schwarzem Motor bringen würden. In der Vergangenheit wurde das wohl überlegt, ist nur nichts draus geworden, zumindest habe ich sowas zu hören bekommen.

Harley-Davidson Modelle 2024 | Jetzt wird es spannend! 2
Harley-Davidson Modelle 2024 | Jetzt wird es spannend! 19

Bis jetzt sind die Infos immer noch so, das die Tourer und die Pan America im Fokus sind. Bei den Cruisern ist alles ruhig und in der Sportster Klasse passiert dieses Jahr eher nichts neues. Das ist ja ok so, wenn die Road Glide Special und Street Glide Special jetzt kommen, ist das Wirbel genug! Die Details zu den gefragten Tourern, sind weitestgehend noch im Dunkeln.

Ich sehe das Jahr eigentlich positiv, wenn die Preise jetzt stabil bleiben und die neuen Modelle auf den Markt kommen, wird ordentlich Bewegung in die Sache kommen. Es gibt noch reichlich Modelle mit guten Rabatten aus dem Vorjahr. Wer jetzt darüber nachdenkt umzusatteln, egal ob neu, oder gebraucht, für den werden die kommenden Wochen sicherlich sehr interessant werden! Bin mir sicher, da geht was!

Harley-Davidson Präsentation 24. Januar 2024 – 17:00 Uhr


Text: Harleysite


Harley-Davidson Düsseldorf Online Shop


Harley-Davidson Modelle 2024

ICIONS COLLECTION HARLEY-DAVIDSON 2024

NEUE HARLEY-DAVIDSON ICONS UND ENTHUSIAST MODELLE 2024

HARLEY-DAVIDSON PRÄSENTIERT DIE ICONS UND ENTHUSIAST MOTORCYCLE COLLECTIONS FÜR 2024 Die streng limitierte Hydra-Glide Revival und die Modelle in Tobacco …
Die neuen Harley-Davidson Modelle 2024

Die neuen Harley-Davidson Modelle 2024

Die neuen Modelle Street Glide und Road Glide mit dem optimierten Milwaukee-Eight 117 sind leistungsstärker, komfortabler und leichter als ihre …
CVO Road Glide ST 2024 Teaser

NEUE CVO ROAD GLIDE ST 2024 KOMMT

CVO Road Glide ST 2024 Teaser …
Harley-Davidson 2024 | CVO Road Glide 2024 Leak Helix

Harley-Davidson Modelle 2024 | Jetzt wird es spannend!

Harley-Davidson Modelle 2024 | Jetzt wird es spannend! …
Harley-Davidson 2024-Vivid Black-Billiard Gray

Harley-Davidson 2024 | Billiard Gray ist jetzt das neue Schwarz

Harley-Davidson 2024 | Billiard Gray ist jetzt das neue Schwarz …
Low Rider ST 117 2024 - Red Rock

Jetzt kommen Harley-Davidson Carry Over Modelle 2024

Die Harley-Davidson Carry Over Modelle 2024 …
170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
805Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert