Neue Führung, alte Spitze

Neue Geschäftsinhaber bei Harley-Davidson Neckar/Fils

Mit neuen Geschäftsinhabern ist das manchmal so eine Sache. Oft ist es nicht nur das Amt, auch sonst ist vieles furchtbar neu für sie. Dass es auch anders geht, zeigt Harley-Davidson Neckar/Fils.

Zusammen mit Andreas Dünkel über-nimmt Bernhard Gneithing ab sofort die Unternehmensleitung der Händlervertretung in Hochdorf.

Mit Gneithing führt nun eine der wohl bekanntesten Persönlichkeiten der deutschen Harley Szene, mit Andreas Dünkel einer der engagiertesten Unternehmer im Stuttgarter Raum die Geschäfte bei Neckar/Fils.

Bereits Ende 2012 hatte Tommy Kazich, Gründer und langjähriger Inhaber der Harley Vertretung, seine Firma an die Tower 44 Motorcycle GmbH der neuen Geschäftsführer übereignet.

Die waren begeistert von der hohen Schlagkraft des Neckar/Fils Teams und besetzten lediglich einige wenige Posten neu.

Neben der professionellen Geschäftsführung konnte mit Waldo Percic ein erfahrener Harley Enthusiast für die Position des Betriebsleiters gewonnen werden.

Doch nicht nur personell, auch in Sachen Geschäftsräumen zeigt sich Harley-Davidson Neckar/Fils 2013 von seiner besten Seite.

Moderne Ausstattung, tolles Ambiente und optimale Laden-Aufteilung sind nur einige der Elemente, die auch in Zukunft gewährleisten, dass sich V-Twin-Fans in Hochdorf immer bestens aufgehoben fühlen.

Natürlich müssen neben einer schicken Hülle bekanntlich auch die inneren Werte stimmen.

Bei diesem Thema verweist der Vertragshändler aus dem Stuttgarter Raum nicht ohne Stolz auf den händlerinternen Harley-Davidson Award „Höchster Qualitätsstandard europaweit” aus dem Jahr 2007, der für das Team bis heute die Messlatte allen Schaffens ist.

Egal, ob einfache Inspektion, größere Instandsetzungsarbeit oder komplette Verwirklichung des individuellen V-Twin-Traums, das Team hält für jeden Harley Fan die passende Lösung bereit.

Wer sich selber ein Bild machen möchte, dem sei die Open House Party des Händlers am 13. April empfohlen.

Die Besucher erwarten die neuesten Bikes der 2013er Saison, Food and Drinks, Probefahrten sowie ein Wiedersehen mit Freunden und Gleichgesinnten in bester Harley Atmosphäre.

Im Grunde bleibt bei Harley-Davidson Neckar/Fils also doch irgendwie alles beim Alten – und das ist auch gut so.

Mehr Informationen unter
www.hd-neckarfils.de

Eine Presseinformation von
Harley-Davidson Neckar/Fils,Max-Eyth-Straße 17, 73263 Hochdorf

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
815Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify