Zeigt eine Harley Davidson am Nordkap in Norwegen
Rokker Company

Auf der Harley-Davidson zum

Norwegen – Finnland – Schweden – Dänemark

Vor uns liegt eine großartige Tour in Richtung Nordkap, dem nördlichsten Punkt in Europa, wer ist dabei und was wollen wir da eigentlich. Mein Freund Hermann und sein Bruder Ernst sind mit, zwei tolle Freunde, die genauso der Meinung sind, das wir als alte Biker wenigstens einmal am Nordkap gewesen sein müssen. Eigentlich ist da ja nix, aber was muss, das muss! Und das eigentliche Motto ist auch auf dieser Tour.

“Verschiebe deine Träume nicht nach hinten! “  

Der Ritt zum Nordkap war auch vor 30 Jahren schon ein Traum vom mir und meinem leider vor 5 Jahren verstorbenen Freund “Lars Dibbern”, irgendwie ist es eine Art von nie stattgefundener Revival Tour, nur weil wir es immer wieder verschoben haben, ist er jetzt nicht dabei.

Ok, irgendwie schon, gute Freunde vergißt man nicht! 

Wir haben unser Zelt eingepackt, die Angel und natürlich auch irgendwas leckeres, das wir am knisternen Lagerfeuer vernichten können, zumindest bis Bergen wird der Vorrat wohl reichen. Unser Ziel ist das Nordkap, von dort fahren wir über Finnland wieder zurück.

Wir werden dabei von folgenden Partnern unterstützt Rokker Company, Silja Line, Color Line, Visit Norway.

Tallink Silja Line