Sneak preview at Harley-Davidson Potsdam

Harley-Davidson models for 2012 will be unveiled at Rudolf-Moos-Straße 12

In recent years, an exciting tradition has been established at Harley-Davidson: The “Motor Company” has presented its model program for the coming season with great regularity in the fall, adding one or two new models to its portfolio at the beginning of the year to add.

Just in time for the new motorcycle season, these brand new models were in the salesrooms of authorized dealers around the world.

The brand from the USA still has a few surprises in store for 2012, which should make fans excited.

The time will come shortly. On February 11th, from 10 a.m., at Rudolf-Moos-Straße 12 at Harley-Davidson Potsdam, the new products that had the “top secret” label in January will be unveiled to the public for the first time: the brand new Softail Slim and Sportster Seventy -Two.

The Softail Slim is a true “bobber”, reduced to what counts. The wide handlebars, the running boards, the slim rear, numerous black components and the massive 1690 cm³ V-engine characterize its style. With a traditional “Peanut” tank, high “Mini Ape” handlebars, solo seat, shortened rear mudguard and whitewall tires, the Sportster Seventy-Two takes the classic “chopper” look to the extreme.

Regardless of whether they prefer choppers or bobbers, on February 11th motorcycle fans will get their own opinion of the new products, and touching them is expressly permitted! The Harley-Davidson Potsdam team answers all questions about news from the USA and about the Harley-Davidson brand. And of course, managing director Mike Scharenberg has made sure that his guests' throats don't stay dry and their stomachs don't growl while “talking about petrol”.

Motorcycle fans should mark the day in red on their calendar - it's worth it!
Further information is available on the web at www.Harley-Davidson-Potsdam.de .

Press release from

Mike's Bike House, Harley-Davidson Potsdam

Rudolf-Moos-Straße 12, 14482 Potsdam

Tel.: 0331 6015500; www.harley-davidson-potsdam.de

160K Harleysite
14.2k followers
16k YouTube
1.4k Twitter
259Followers
6k Tumblr
 Followers
776Loves
 Subscribers
3k TikTok
0Spotify

Harley-Kiste
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

Sneak Preview bei Harley-Davidson Potsdam

Am 11. Februar werden in der Rudolf-Moos-Straße 12 zwei brandneue Harley-Davidson Modelle für 2012 enthüllt

In den letzten Jahren etablierte sich bei Harley-Davidson eine spannende Tradition: Mit schöner Regelmäßigkeit hat die „Motor Company“ ihr Modellprogramm für die jeweils kommende Saison bereits im Herbst präsentiert, um ihrem Portfolio zu Beginn des Jahres noch das eine oder andere neue Modell zusätzlich hinzuzufügen.

Pünktlich zur neuen Motorradsaison standen dann auch diese brandneuen Typen weltweit in den Verkaufsräumen der Vertragshändler.

So hält die Marke aus den USA auch für 2012 noch einige Überraschungen bereit, die für begeisterte Gesichter bei den Fans sorgen dürften.

In Kürze ist es soweit. Am 11. Februar werden ab 10 Uhr in der Rudolf-Moos-Straße 12 bei Harley-Davidson Potsdam erstmals für die Öffentlichkeit jene Neuheiten enthüllt, an denen im Januar noch das Label „top secret“ prangte: die brandneuen Modelle Softail Slim und Sportster Seventy-Two. 

Rokker Company

Die Softail Slim ist ein waschechter „Bobber“, reduziert auf das, was zählt. Der breite Lenker, die Trittbretter, das schlanke Heck, zahlreiche in schwarz gehaltene Bauteile und der wuchtige 1690 cm³-V-Motor prägen ihren Stil. Mit traditionellem „Peanut“ Tank, hohem „Mini Ape“-Lenker, Solositz, gekürztem Heckschutzblech und Weißwandreifen treibt die Sportster Seventy-Two demgegenüber den klassischen „Chopper“-Look auf die Spitze.

Einerlei, ob sie Chopper oder Bobber bevorzugen, am 11. Februar machen sich Motorradfreunde ein eigenes Bild von den Neuheiten, und Anfassen ist dabei ausdrücklich erlaubt! Das Team von Harley-Davidson Potsdam beantwortet alle Fragen rund um die News aus USA und rund um die Marke Harley-Davidson. Und natürlich hat Geschäftsführer Mike Scharenberg dafür gesorgt, dass die Kehlen seiner Gäste beim „Benzin reden“ nicht trocken bleiben und die Mägen nicht knurren müssen.

Motorradfans sollten sich den Tag also rot im Kalender anstreichen – es lohnt sich! Weitere Infos gibt’s im Web unter
www.Harley-Davidson-Potsdam.de.

 

Presseinformation von

Mike´s Bike House, Harley-Davidson Potsdam

Rudolf-Moos-Straße 12, 14482 Potsdam

Tel.: 0331 6015500; www.harley-davidson-potsdam.de

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.