Rokker Company

Rückrufaktion für Harley-Davidson Motorräder

Solltet ihr hier euer Harley Modell in der Liste finden, empfehle ich euch umgehend euren Harley-Davidson Vertragshändler des Vertrauens aufzusuchen und einen Service durchführen zu lassen, sofern ihr das nicht schon gemacht habt.
Die angebenen Rückrufe dienen auch zur Übersicht über die vergangenen Jahre und können natürlich auch schon von eurer Harley-Davidson Werkstatt behoben worden sein, sofern ihr dort zur Inspektion wart.
Das empfehle ich euch generell, damit ihr in der Saison auch sicher unterwegs sein könnt. Es gibt auf der Harley-Davidson US Seite eine Möglichkeit, direkt mit der FIN (Fahrgestell Nr.) Nummer zu prüfen, ob es eine Rückrufaktion gibt. Weblink zu US Seite
Es gibt keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben, wer hier nichts zu seiner Maschine findet, kann nicht davon ausgehen, das es keinen Rückruf zu seinem Model gibt. HARLEYSITE.DE > Harley-Davidson Rückruf

Tallink Silja Line