Thunderbike Harley Davidson

Where the wild V-twins live 

Harley-Davidson Saarbrücken has opened

When Harley-Davidson comes back to Saarland, it will of course be with a huge party.
This is what happened on the first weekend in October 2012: Harley-Davidson Saarbrücken invited people to its “opening” party, and several thousand motorcycle fans visited the new authorized dealer in the state capital.
On an area of ​​over 1,000 square meters in a renovated historic brick hall, the new branch of the American motorcycle manufacturer presents the entire spectrum of the brand, and managing director Guido Limberg and his team of six had come up with a lot to offer their guests entertainment on the opening weekend in the style of the Harley-Davidson house. Davidson to offer. The stars were of course the new motorcycle models for 2013 - especially the special models for Harley's 110.

Company anniversary next year. The large portfolio of original Harley-Davidson clothing and accessories was complemented by offers from top-class accessories providers - from 'Dr. Jekill & Mr. Hyde' to 'G&R' to 'Frank Parts' - added.

To avoid rumbling stomachs and dry throats, the teams came from the grill specialties and drinks stand. The DJ proved to be no less successful, always hitting the right note with the bikers.

Anyone who, despite so much motorcycle spirit, felt like getting around on four wheels could simply contact the employees at Mercedes-Benz Saarland, who had new A-Classes available for test drives .

John Doe

 

“We would like to thank the many visitors to our opening party,” says Guido Limberg happily. “You made our event a great event and in the future you can rely on us to provide you with professional service and an attractive offer for all things Harley-Davidson!”

In addition to the huge selection, customer friendliness and quality are at the top of the specifications of the new Harley-Davidson dealership, which scores not only with its fascinating and spacious location, but also with its convenient location. In Halls 20-22 in 66115 Saarbrücken is the address where you can find Guido Limberg's team, which is well equipped in terms of technology and personnel.

If you would like to find out more in advance, go to the website www.harley-davidson-saarbruecken.de.

 

Text & Image: Harley-Davidson Saarbrücken / Albrecht Paulus

Harley-Davidson Hamburg South May 2023
180K Harleysite
38k followers
18.7k YouTube
1.4k Twitter
266Followers
6k Tumblr
871Loves
 Subscribers
10k TikTok

23HDD12_H-D_Saarbrcken

Wo die wilden V-Twins wohnen 

Harley-Davidson Saarbrücken hat eröffnet

Wenn Harley-Davidson zurück ins Saarland kommt, dann natürlich mit einer Riesenfete. So geschehen am ersten Oktober-Wochenende 2012:
Harley-Davidson Saarbrücken lud zu seiner „Opening”-Party, und mehrere Tausend Motorradfans besuchten den neuen Vertragshändler in der Landeshauptstadt.
Auf über 1.000 Quadratmetern Fläche in einer sanierten historischen Backsteinhalle präsentiert die neue Dependance des amerikanischen Motorradherstellers das ganze Spektrum der Marke, und Geschäftsführer Guido Limberg sowie sein sechsköpfiges Team hatten sich eine Menge ausgedacht, um ihren Gästen am Eröffnungswochenende Unterhaltung ganz nach Art des Hauses Harley-Davidson zu bieten. Die Stars waren natürlich die neuen Motorrad-modelle für 2013 – allen voran die Sondertypen zu Harleys 110.

Firmenjubiläum im nächsten Jahr. Das große Portfolio an original Harley-Davidson Bekleidung und Zubehörteilen wurde durch die Angebote hochkarätiger Zubehör-Anbieter – von ‚Dr. Jekill & Mr. Hyde’ über ‚G&R’ bis zu ‚Frank Parts’ – ergänzt.

Zur Vermeidung von knurrenden Mägen und trockenen Kehlen waren die Teams vom Grillspezialitäten- und Getränke-Stand angetreten. Als nicht minder erfolgreich erwies sich der DJ, der stets den richtigen Ton bei den Bikern traf.

Wer trotz so viel Motorradspirit Lust auf die vierrädrige Fortbewegung bekam, konnte sich einfach an die Mitarbeiter von Mercedes-Benz Saarland wenden, die neue A-Klassen für Probefahrten bereithielten.

 

„Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern unserer Opening-Party”, freut sich Guido Limberg. „Sie haben unsere Veranstaltung zu einem tollen Ereignis gemacht und können sich in Zukunft darauf verlassen, dass sie bei uns ein professioneller Service und ein attraktives Angebot rund um Harley-Davidson erwartet!”

Neben der riesigen Auswahl stehen die Kundenfreundlichkeit und die Qualität ganz oben im Lastenheft der neuen Harley-Davidson Vertretung, die nicht nur mit ihrer ebenso faszinierenden wie geräumigen Location, sondern auch mit einer verkehrsgünstigen Lage punktet. In den Hallen 20-22 in 66115 Saarbrücken lautet die Adresse, unter der man das technisch und personell bestens gerüstete Team um Guido Limberg antrifft.

Wer sich vorab informieren möchte, wählt im Web die Seite www.harley-davidson-saarbruecken.de.

 

Text & Bild: Harley-Davidson Saarbrücken / Albrecht Paulus

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.