23HDD12_H-D_Saarbrcken

Wo die wilden V-Twins wohnen 

Harley-Davidson Saarbrücken hat eröffnet

Wenn Harley-Davidson zurück ins Saarland kommt, dann natürlich mit einer Riesenfete. So geschehen am ersten Oktober-Wochenende 2012:
Harley-Davidson Saarbrücken lud zu seiner „Opening”-Party, und mehrere Tausend Motorradfans besuchten den neuen Vertragshändler in der Landeshauptstadt.
Auf über 1.000 Quadratmetern Fläche in einer sanierten historischen Backsteinhalle präsentiert die neue Dependance des amerikanischen Motorradherstellers das ganze Spektrum der Marke, und Geschäftsführer Guido Limberg sowie sein sechsköpfiges Team hatten sich eine Menge ausgedacht, um ihren Gästen am Eröffnungswochenende Unterhaltung ganz nach Art des Hauses Harley-Davidson zu bieten. Die Stars waren natürlich die neuen Motorrad-modelle für 2013 – allen voran die Sondertypen zu Harleys 110.

Firmenjubiläum im nächsten Jahr. Das große Portfolio an original Harley-Davidson Bekleidung und Zubehörteilen wurde durch die Angebote hochkarätiger Zubehör-Anbieter – von ‚Dr. Jekill & Mr. Hyde’ über ‚G&R’ bis zu ‚Frank Parts’ – ergänzt.

Zur Vermeidung von knurrenden Mägen und trockenen Kehlen waren die Teams vom Grillspezialitäten- und Getränke-Stand angetreten. Als nicht minder erfolgreich erwies sich der DJ, der stets den richtigen Ton bei den Bikern traf.

Wer trotz so viel Motorradspirit Lust auf die vierrädrige Fortbewegung bekam, konnte sich einfach an die Mitarbeiter von Mercedes-Benz Saarland wenden, die neue A-Klassen für Probefahrten bereithielten.

 

„Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern unserer Opening-Party”, freut sich Guido Limberg. „Sie haben unsere Veranstaltung zu einem tollen Ereignis gemacht und können sich in Zukunft darauf verlassen, dass sie bei uns ein professioneller Service und ein attraktives Angebot rund um Harley-Davidson erwartet!”

Neben der riesigen Auswahl stehen die Kundenfreundlichkeit und die Qualität ganz oben im Lastenheft der neuen Harley-Davidson Vertretung, die nicht nur mit ihrer ebenso faszinierenden wie geräumigen Location, sondern auch mit einer verkehrsgünstigen Lage punktet. In den Hallen 20-22 in 66115 Saarbrücken lautet die Adresse, unter der man das technisch und personell bestens gerüstete Team um Guido Limberg antrifft.

Wer sich vorab informieren möchte, wählt im Web die Seite www.harley-davidson-saarbruecken.de.

 

Text & Bild: Harley-Davidson Saarbrücken / Albrecht Paulus

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.