Harley-Davidson Serial 1 Chopper
Harley-Davidson Serial 1 Chopper

Harley-Davidson Serial 1 Chopper exklusiv

Das ist der Serial 1 E-Bike Chopper powered by Harley-Davidson

Was ein cooles Teil, allerdings ist speziell dieser e-Bike Chopper ein Einzelstück. Das erste e-Bike ist aus der 1-OFF-Custom Serie von Serial 1 und konnte nur online ersteigert werden. Weitere 1-OFF-Custom Modelle sollen folgen.

Die Auktion hat für das e-Bike sagenhafte 14.200 Dollar eingebracht.

Der Chopper Style aus den 60ziger Jahren wurde von Serial 1 konzipiert und von den Chopperbauern Warren Heir, Jr. und Kendall Lutchman bei JR’s Fabrication and Welding in Milwaukee gebaut.

E Bike Harley-Davidson Chopper Serial 1
E Bike Harley-Davidson Chopper Serial 1

Während das eBike alle Features und Funktionen des Standard-MOSH/CTY beibehält, von denen es inspiriert wurde, einschließlich des wartungsfreien Gates Carbon Drive-Riemens, des leistungsstarken Brose-Mittelmotors, der leichtgängigen hydraulischen TRP-Scheibenbremsen, der intern verlegten Kabel und Drähte sowie der integrierten Beleuchtung und Custom Modifikationen umfassen.

Ein langer und niedriger Bananensitz, der von einer maßgefertigten Sissy Bar aus Edelstahl getragen wird
Ein hochgezogener Lenker, der eine perfekte Fahrposition für entspanntes Cruisen schafft und eine „Street Freak“-Lackierung im Stil der 60er Jahre, bestehend aus einer silbernen Micro-Flake-Basislackierung mit House of Kolor Oriental Blue Kandy Veredelungen, Freak Drops, Hand Pinstriping und Single-Stroke-Beschriftung von Hand.

Das soll nicht das letzte Chopper e-Bike gewesen sein, es wird demnächst mit einem weiteren limitierten Modell gerechnet, das nur bei einigen Harley-Davidson Vertragshändlern zu bekommen sein soll, die zu den Serial 1 Top Sellern gehören.


Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments