Harley-Davidson Softail 1993 Diebstahl in Hamburg Neuallermöhe

Harley-Davidson Softail 1993 Diebstahl in Hamburg Neuallermöhe

Dem guten Marc aus Hamburg, haben sie irgendwann in den letzten Wochen, die Harley-Davidson 93er Softail aus der Tiefgarage geklaut. Er hatte das gute Stück schon seit 2004 und ist jetzt natürlich ktgenervt. Der Zeitraum ist nicht klar, es kann durchaus schon Anfang Dezember 2022 bis Ende Januar 2023 gewesen sein.

Sie stand in einer Gemeinschaftstiefgarage in Neuallermöhe/Hamburg. Wer Teile wiedererkennt, weil sie ihm angeboten worden sind, oder wie auch immer, kann sich gerne bei uns melden. Der Besitzer ist auch in der Harleysite Gruppe https://www.facebook.com/groups/harleysite zu finden.


180KHarleysite
35kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
835Loves
 Subscribers
10kTikTok
0Spotify