Dann wird’s mal wieder richtig Sommer

Die neue Harley-Davidson Sommer-Fashion ist da

• Das passende Outfit zum Motorradfahren in der heißen Jahreszeit
• Coole Harley Fashion für die Freizeit

(Neu-Isenburg, 29.04.2016) Jeder kennt die unverkennbaren Symptome des Sommers aus der eigenen Kindheit: Schon im Mai ab ins Freibad und Sonnenschein von Juni bis September. Doch dem Sommer, wie er früher einmal war, trauerte schon Rudi Carrell nach – in einem Song aus dem Jahr 1975! Unser Gedächtnis spielt uns offenbar einen Streich. Die harten Fakten dagegen – eine kräftige Erwärmung seit Jahrzehnten – machen Hoffnung auf den Sommer 2016 und etliche gute Erlebnisse auf der Hausstrecke, beim Wochenendtrip und auf der großen Tour in den Urlaub.

Die passende Kleidung dafür findet man bei Harley-Davidson: Helme, Brillen, Handschuhe und Stiefel sowie Textil- und Lederjacken aus den MotorClothes Sommerkollektionen, die mit verschließbaren Luftkanälen oder großflächig perforierten Panels wie geschaffen sind für die heiße Jahreszeit. Und damit der Spaß nicht endet, wenn der V-Twin tickend abkühlt und die ersten Kronkorken aufploppen, gibt’s dazu noch lässige Jeans, coole Shirts und jede Menge stilechte Accessoires, die per Aufschrift oder Logo auf die Vorlieben des Besitzers hinweisen – auch dann, wenn das Bike gerade außer Sichtweite ist.

Dazu gehört das „03 Motorsports V-Neck Tee“ (96476-16VM) für Ihn aus 100 Prozent Baumwolljersey. Das weiße Shirt mit den künstlich gealterten Graphics gehört zu den Bestsellern der aktuellen „Dark Custom“-Sommerkollektion. Es geht für 34 Euro über den Tresen. Zum gleichen Preis gibt’s für Ladies das „Freedom isn’t quiet V-Neck Tee“ (96379-16VW) aus weichem Baumwollmischgewebe mit ebendieser Aufschrift – ein glasklares Statement!

Lebe wild und gefährlich, riet schließlich schon Literat Arthur Schnitzler Ende des neunzehnten Jahrhunderts. Was ist dem hinzuzufügen? Höchstens, dass jede Jahreszeit das ist, was man daraus macht und dass es die Sommerkollektionen von Harley-Davidson nur im autorisierten Fachhandel gibt – und nur solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen findet man im Web unter motorclothes.harley-davidson.eu.

Text und Bildnachweis: Copyright Harley-Davidson Europe ©

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
814Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify