Harley Davidson Sparschwein 96906-18V

Das passende Harley-Davidson Sparschwein zu Weihnachten!

Dieses Sparschwein gibt es schon so viele Jahr im Programm von Harley-Davidson und besonders zu Weihnachten ist es immer besonders gefragt. 

Gerade die klassische Version in schwarz wird schon bei vielen Harley Fans im Regal oder auf dem Schreibtisch stehen.

Es gibt immer mal wieder neue Designs, so wie das Bank-Hog Keramik mit dem Harley-Davidson Logo im Old Style, preislich liegt es um die 70.-€ (96906-18V). Die kleinere Mini-HOG Version bereits ab 39,90€.

Auf der Bank gibt das sowieso kaum Zinsen, dann macht es vielleicht einfach mehr Spaß zu spüren, wenn das Schwein immer schwerer wird und das Schlachtfest, der ersehnte Tag an man seinem Traum, eine neue Harley oder dem besonderen Custom Umbau etwas näher kommt.

MINI-HOG Sparschwein

Vielleicht ist es auch etwas altmodisch, aber warum nicht! Es gibt genug Ideen, für die man etwas zur Seite legen kann, vielleicht die große Tour von der schon immer geträumt wurde, oder einfach nur so.

Jedenfalls ist es immer ein auch eine gute Geschenkidee. Ihr bekommt es bei eurem Harley-Davidson Vertragshändler.

Günstige Harley-Davidson Spardose

Bildnachweis:Harley-Davidson

Einige Links können Affiliate Links sein.


Tallink Silja Line