Kurznachrichten Harley-Davidson Sportster 2022
www.1903shop.de Tipps Für Die Straße 950x230

Die neue Harley-Davidson Sportster … 2022

Namen sind doch immer nur Schall und Rauch, die neue Sportster, die Harley-Davidson eigentlich erst am 12. April vorstellen wird, steht namentlich in Verbindung mit einem Modell, das es schon einmal gab. Und wie auf dem Foto von Harley-Davidson zu sehen, wurde bereits jetzt schon ganz schön viel von dem neuen Modell veröffentlicht.

Man sieht schon sehr viele Details von der neuen, beispielsweise die seitlichen Stoßdämpfer, die ein wenig an die alten Sportster Modelle erinnern. Die Lampenmaske, die herausragenden Spiegel und das schmale Vorderrad zeichnen eine weiche Silhouette, anders als bei der Sportster S.

Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung

Die Fußrasten sind weiter nach vorne gezogen, die Zündspule hat eine neue Abdeckung bekommen und die Kühlschläuche laufen anders, was vielleicht darauf hindeuten könnte, das wir hier auch schon den kleineren 975ccm³ Revolution Max Motor sehen.

Ein sichtbarer Ölfilter, Solo Sitz und keine Upside-Down Gabel, sie wirkt im Design abfallend und im ganzen etwas mehr traditionell. Aber die spannendste Frage ist wohl auch hier wieder, ob sie nach der offiziellen Vorstellung, noch in dieser Saison bei den Harley-Davidson Vertragshändlern auftauchen wird.

Kurznachrichten Harley-Davidson Sportster 2022
Kurznachrichten Harley-Davidson Sportster 2022


JACKS INN 54 AUTHENTIC ROADWEAR
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments