With a breath of fresh air into the season

The new Harley-Davidson Spring Collection

• New shirts, jackets and hoodies in spring colors

Available only this spring at Harley-Davidson

The new Harley-Davidson Spring Collection arrives at authorized dealers in Germany just in time for the first rays of sunshine and the associated warm temperatures. True to the motto: Get out of the warm winter clothes and into the stylish and functional spring fashion.

For female V-Twin fans, this year's collection includes the Passion, Drive, Freedom Pullover 96117-14VW; RRP: €116, which is a real eye-catcher thanks to the artificially aged graphics with rhinestones, knitted cuffs and kangaroo pocket. The Raglan Sleeve Performance Tee 96110-14VW is perfect for really warm days or to wear underneath; RRP: €82 and the Downswept Wings Performance Raglan Tee 96109-14VW; RRP: €89.

Both impress with moisture-absorbing material.

 

It not only keeps the body dry, but also eliminates bacteria and also scores with effective UV protection.

For the still cool evening hours, the Colorblocked Fleece Activewear Pullover 96119-14VW; RRP: €109 made from microfiber to provide the necessary warmth. The 1/4 zip and handwarmer pockets offer great comfort, while graphics on the chest and back add cool Harley style.

Of course, there should be no shortage of fashion for “him” this spring. The Winged Skull Colorblocked Woven Shirt 96634-14VM; RRP: €102 and the Adrenaline Plaid Shirt 96635-14VM; RRP: €95. Stylish graphics on the chest and back, the classic shirt collar and the full-length button placket bring a breath of fresh air to your wardrobe.

The Since 1903 Sleeve Stripe Knit Tee 96628-14VM; RRP: 95,- € Made of cotton with embroidered graphics on the chest and printed ones on the neck, it is not only suitable for a ride under a leather jacket, it can also be worn “just like that”.

The only bad news about this high-quality collection is that it is strictly limited. So you should quickly stop by your nearest authorized Harley-Davidson dealer to secure your very own favorite piece! There is enough to choose from, after all, the spring collection also includes numerous other fashion products.

Further information at www.harley-davidson.com .

Text and photos: Copyright Harley-Davidson 2014

 

160K Harleysite
14.2k followers
16k YouTube
1.4k Twitter
259Followers
6k Tumblr
 Followers
776Loves
 Subscribers
3k TikTok
0Spotify

Harley-Davidson Spring Collection 2014
Mit frischem Wind in die Saison

0
0

Mit frischem Wind in die Saison

Die neue Harley-Davidson Spring Collection

• Neue Shirts, Jacken und Hoodies in den Farben des Frühlings

• Nur in diesem Frühjahr bei Harley-Davidson Vertragshändlern erhältlich

Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen und den dazugehörigen warmen Temperaturen kommt auch die neue Harley-Davidson Spring Collection zu den Vertragshändlern in Deutschland. Frei nach dem Motto: Raus aus den warmen Winterklamotten, rein in die stylische und funktionale Frühjahrsfashion.

Für weibliche V-Twin-Fans hält die Kollektion in diesem Jahr unter anderem den Passion, Drive, Freedom Pullover 96117-14VW; UVP: 116,- € bereit, der dank künstlich gealterter Graphics mit Strasssteinen, gestrickten Bündchen und Kängurutasche ein echter Hingucker ist. Perfekt für die richtig warmen Tage oder zum Unterziehen sind das Raglan Sleeve Performance Tee 96110-14VW; UVP: 82,- € und das Downswept Wings Performance Raglan Tee 96109-14VW; UVP: 89,- €.

Beide überzeugen mit feuchtigkeitsabsorbierendem Material.

 

Es hält den Körper nicht nur trocken, sondern eliminiert auch Bakterien und punktet zudem mit wirkungsvollem UV-Schutz.

Rokker Company

Für die noch kühlen Abendstunden bietet der Colorblocked Fleece Activewear Pullover 96119-14VW; UVP: 109,- € aus Microfaser die nötige Wärme. Der 1/4-Reissverschluss und die Handwärmertaschen bieten hohen Tragekomfort, während Graphics an Brust und Rücken für coolen Harley Stil sorgen.

An Fashion für „ihn” soll es dieses Frühjahr natürlich auch nicht mangeln. Das Winged Skull Colorblocked Woven Shirt 96634-14VM; UVP: 102,- € und das Adrenaline Plaid Shirt 96635-14VM; UVP: 95,- € sorgen mit stylishen Graphics auf Brust und Rücken, dem klassischen Hemdkragen und der durchgängigen Knopfleiste für frischen Wind im Kleiderschrank.

Das Since 1903 Sleeve Stripe Knit Tee 96628-14VM; UVP: 95,- € aus Baumwolle eignet sich mit gestickten Graphics auf der Brust und gedruckten im Nacken nicht nur für eine Ausfahrt unter der Lederjacke, es darf auch einfach „nur so” getragen werden.

Die einzige schlechte Nachricht zu dieser hochwertigen Kollektion besteht darin, dass sie streng limitiert ist. Man sollte also rasch beim nächstgelegen autorisierten Harley-Davidson Händler vorbeischauen, um sich sein ganz persönliches Lieblingsstück zu sichern! Auswahl gibt es genug, schließlich umfasst die Frühjahrskollektion noch zahlreiche andere Fashionprodukte.

Weitere Infos unter www.harley-davidson.com.

Text und Fotos: Copyright Harley-Davidson 2014

 

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.