Harley-Davidson Street Glide
Rokker Company

0
0

Harley-Davidson Street Glide 2017 kurz vorgestellt

Die Harley-Davidson Street Glide ist besonders in Schwarz eine der meistgefragten Harley Modelle auf dem Markt. Die 2017er Modelle haben den neuen Milwaukee-Eight Motor bekommen, das war wirklich ein großer Schritt, der im Zuge der Euro 4 Umstellung stattgefunden hat.

Besonders der geringe Verbrauch und die geänderte Geräusch- und Hitze Entwicklung vom neuen M8 Motor fällt einem auf.

Steel2Silver onlineshop

Es gibt zwei Varianten vom 107er Motor, der Unterschied ist die Kopfkühlung, die Zylinderköpfe werden über einen separaten Ölkühler zuzätzlich mit Öl gekühlt und die ganz großen Tourer werden mit einer Kühlflüssigkeit gekühlt, die in der seitlichen Verkleidung untergebracht ist. 

Der Motor ist kraftvoll und bietet in jeder Lage genug Leistung, das klassische Design der Street Glide ist zeitlos. In dem Video stelle ich sie kurz vor, leider war das Wetter zum Zeitpunkt der Aufnahme total veregnet.


Das Video zur Harley-Davidson Street Glide auf YouTube