Dealer News Harley-Davidson Thunderbike Roomtour

Harley-Davidson Thunderbike Hamminkeln Roomtour

Andreas Bergerforth ist Inhaber und Gründer von Harley-Davidson Thunderbike. Er zeigt uns, wie es in seinem neuen Harley-Davidson Shop hinter den Kulissen aussieht. Der neue Shop ist nach den neuesten CI Vorgaben von Harley-Davidson umfangreich erweitert worden und hat seit dem Frühjahr 2022, seine Türen wieder für das Publikum geöffnet.

Thunderbike Roomtour – Sonntag 19:00 Uhr

Thunderbike ist auf über 7000qm angewachsen

Mittlerweile hat Thunderbike in Hamminkeln über 7000qm Fläche in Beschlag genommen. Ein großer Showroom, wo unzählige Thunderbikes Custombikes neben den neuesten Harley-Davidson Modellen ausgestellt sind, einige davon stellen wir im Video vor. Die MotorClothes Kollektion findet man ebenfalls in den großzügigen Räumlichkeiten, uns interessieren logischerweise jetzt aber mehr die cooles Bikes, die es hier zu sehen gibt.

AMD World Champion mit der Paintless

Wir gehen in dem Video, dass ihr auf dem Harleysite YouTube Channel, oder hier in dem Beitrag sehen könnt, quer durch den Laden und stellen seine erfolgreichsten Custombikes vor. Mir hat besonders das Bike und die Story zur Paintless gefallen, mit dem Umbau ist Andreas Bergerforth zurecht AMD World Champion geworden.

Die Thunderbike parts Produktion

Damit nicht genug, ich wollte natürlich auch sehen, wie es hinter den Kulissen aussieht und wie beispielsweise die Räder gefertigt werden. Es ist schon krass zu sehen, wie das alles funktioniert, kompetentes Personal und hochmoderne Maschinen werkeln den ganzen Tag und teilweise sogar die Nacht durch an diversen Zubehörteilen, die für den Custombike Weltmarkt produziert werden.

Ich hoffe euch gefällt der Film und ihr staunt genauso wie ich, was hier in über 36 Jahren aus dem Boden gestampft wurde.

Vielen Dank an Andreas Bergerforth und besonders an sein Team Michael “Glatzzo” Rauscher und Maggie S. Zimpel, die mich dabei unterstützten haben, die Aufnahmen zu machen!

Link zu Thunderbike

Harley-Davidson Kohl - Aachen | Pan America Special

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify