HARLEY-DAVIDSON VERGIBT TRAUMJOB AN EINEN FRANZÖSISCHEN MOTORRADFAN

Noch in diesem Sommer wird Luis Castilla zum Biketrip seines Lebens aufbrechen

OXFORD (28. April 2015) – Im Rahmen der „Discover More”-Aktion 2015 hatte Harley-Davidson® den ultimativen Traumjob für Motorradfans zu vergeben. Jetzt ist die Ausschreibung beendet. Aus der Vielzahl der Bewerber wählte die Company Luis Castilla aus und engagierte ihn für eine faszinierende Reise: Luis wird zum Star seines eigenen Roadmovies avancieren.

Manche Bewerber nannten es das Abenteuer ihres Lebens, andere bezeichneten es als die schlichtweg beste Möglichkeit, den Kontinent zu entdecken. Luis Castilla wird es erleben: eine zweimonatige Europareise auf einer Street Glide Special. Die Kosten übernimmt Harley-Davidson. Außerdem erhält Luis 25.000 Euro und darf obendrein im Anschluss an die Reise die Maschine behalten.

Die hohe Qualität der Bewerbungen, die per Mail und Videoclip eingingen, beeindruckte und begeisterte das Harley-Davidson Team – das Rennen machte schließlich Luis. Aus mehr als 10.000 Bewerbern aus 27 Ländern wurde der erfahrene französische Biker und Abenteurer ausgewählt. Seine große Leidenschaft für das Motorradfahren und die Faszination des Unterwegsseins sowie sein Spaß daran, andere Menschen kennenzulernen, prädestinierten ihn für den begehrten Job.

2015HD20 Discover more Luis Castilla

Discover more Luis Castilla – Harley-Davidson Street Glide Special und Drohne Inspire 1

Als er von seinem Glück erfuhr, freute sich Luis riesig: „Ich bin einfach begeistert, dass mir Harley-Davidson diese Chance gibt. Ich werde mit Sicherheit ganz großartige Dinge erleben – besser als alles, was mir mein Leben bisher zu bieten hatte. Für einen Menschen wie mich, der sowohl Motorräder als auch das Reisen über alles liebt, ist die ‚Discover More’-Aktion ein Traum.

Ich werde auf einer Harley quer durch Europa fahren, zuhören, wenn andere Reisefans mir gute Tipps geben, und mit ihnen gemeinsam die schönsten Straßen und Städte ihrer Region erkunden. Das wird einfach herrlich! Und natürlich werde ich all meine Erlebnisse mit vielen anderen teilen, sodass sie nachfühlen können, wie faszinierend dieser Trip für mich ist.”

Luis plant derzeit seine große Reise, zu der er im Mai aufbricht, um den Sommer auf den schönsten Straßen zu verbringen, die Europa zu bieten hat. Meile um Meile wird ihn eine professionelle britische Filmcrew begleiten, damit er sein Abenteuer auf Social-Media-Kanälen und auf dem Blog der „Greatest Rides”-Website (www.greatestrides.eu) teilen kann.

Auf der neuen Website www.greatestrides.eu können Fans aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika Highlights ihrer eigenen Motorradtouren posten. Luis und dem Team werden diese Hinweise in den kommenden Wochen als Inspiration zur Planung ihrer „Discover More”-Route dienen. Die von Motorradfahrern für Motorradfahrer geschaffene Community soll künftig allen Bikern als Plattform dienen. Hier werden Streckentipps für alle Regionen gesammelt, sodass Reisende neue interessante Straßen, Orte und Events entdecken können, einerlei, welche Marke und welchen Fahrstil sie bevorzugen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=f97E5Gjujhw&width=860&height=484[/embedyt]

„Offen gestanden haben uns die Reaktionen auf unsere ‚Stellenanzeige’ für ‚Discover More 2015′ vollkommen überwältigt”, bekennt Mike Johnstone, Marketing Director Harley-Davidson Europe, Middle East and Africa, „und jede einzelne Bewerbung unterstrich die Entdeckerlust des Einsenders und das Freiheitsgefühl, das eine Harley vermittelt. Doch letztendlich hat Luis Castilla den Sieg in unserem Contest mehr als verdient.

Wir wünschen uns, dass seine Leidenschaft für das Motorradfahren und seine Abenteuerlust Biker rund um den Globus inspirieren werden, die Magie des Reisens auf einer Harley-Davidson zu entdecken.”

Weitere Informationen zur „Discover More”-Tour 2015, Luis Castillas einzigartige Reiseerlebnisse und die Option, eigene Routentipps zu veröffentlichen, bietet die Website www.greatestrides.eu.

Text & Bildnachweis: Harley-Davidson Oxford Ltd. & Luis Castilla

 

HARLEY-DAVIDSON VERGIBT TRAUMJOB AN EINEN FRANZÖSISCHEN MOTORRADFANNoch in diesem Sommer wird Luis Castilla zum…

Posted by Harleysite on Dienstag, 28. April 2015

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify