Hamburg Harley Days 2018

Das waren die Hamburg Harley Days 2018

„Komm als Gast, geh als Freund“ An dem Slogan ist was dran!

Das waren die Hamburg Harley Days 2018, der neue Termin für 2019 steht auch schon, aber was nehmen wir mit aus der Weltstadt Hamburg? Einige von uns etwas weniger, die mussten zusehen, wie ihr Bike mit dem Schandwagen abtransportiert wurden, weil sie irgendwelche abzuklärenden Mängel an ihrer Maschine hatten.

Posted On :
Keine Parade mehr über die Reeperbahn!

Die Hamburg Harley Days 2018 sind gestartet

Die Hamburg Harley Days 2018 sind gestartet

Am kommenden Wochenende finden in Hamburg die Harley Days 2018 statt. Auch in diesem Jahr findet die Veranstaltung wieder auf dem Hamburger Großmarktgelände statt. Zahlreiche Stände und ein umfangreiches Musikprogramm sorgen für Unterhaltung in dem Area an der Elbe. Große Wellen hat in Vorfeld die neue geplante Route der Harley-Davidson Parade am Sonntag geschlagen, die Parade geht zwar noch über die Köhlbrandbrücke, was ein besondere Feeling ist, aber in diesem Jahr wird die Reeperbahn nicht mehr auf der Route sein, trotz großer Bemühungen vom Veranstalter war die rot/grüne politische Führung nicht bereit einzulenken.

Posted On :
Vom 22. bis zum 24. Juni rocken die Hamburg Harley Days

Vom 22. bis zum 24. Juni rocken die Hamburg Harley Days 2018

And the beat goes on

Vom 22. bis zum 24. Juni rocken die Hamburg Harley Days die vielleicht schönste Stadt Deutschlands

• Europas größter City-Motorradevent
• 115 Jahre Harley-Davidson, 35 Jahre H.O.G., 15 Jahre Hamburg Harley Days
• Probefahrten, Wall of Death, Ride-In Bike Show und große Parade
• Internationale Liveacts auf zwei Bühnen und Livestreaming aller Highlights

(Neu-Isenburg, 26.04.2018) Die Einwohner sind fest davon überzeugt, dass es keinen schöneren Platz auf Erden gibt als ihr Hamburg. Zweifellos herrscht in der Hansestadt eine einzigartige Atmosphäre, geprägt vom Kontrast zwischen Kiez und Kultur, riesigen Pötten und winzigen Barkassen, piekfeinen Pfeffer-säcken und bodenständigen Pauli-Fans. Hier ist wirklich immer etwas los.

Posted On :