Am 1. April feiern die Harley-Davidson Vertragshändler das traditionelle Open House
Category:

Am 1. April feiern die Harley-Davidson Vertragshändler das traditionelle Open House

The one and only

Am 1. April feiern die Harley-Davidson Vertragshändler das traditionelle Open House

• Treffen, Benzin reden und Spaß haben beim Tag der offenen Tür
• Neue Bikes stehen für Probefahrten bereit

(Neu-Isenburg, 14.02.2017) Open Ship, Tag des offenen Denkmals, Lange Nacht der Museen … Die Liste der Open Houses ist wahrlich lang, aber für Fans und Fahrer einer gewissen Marke aus Milwaukee, USA, kann es nur einen wahren Tag der offenen Tür geben: den beim nächstgelegenen Harley-Davidson Vertragshändler.

Am 1. April 2017 ist es wieder so weit. Landauf, landab läuten die Dealer die Saison ein. Motorrad-Enthusiasten werden sich treffen, um bei heißem Kaffee und cooler Musik über Maschinen und Straßen zu philosophieren und Pläne für die nahe Saison zu schmieden.

Posted On :
Ab Ende November feiern Harley Vertragshändler ihr Nikolaus Open House
Category:

Ab Ende November feiern Harley Vertragshändler ihr Nikolaus Open House

Hilfe, es weihnachtet sehr

Harley-Davidson macht Weihnachts-Shopping leicht – zum Beispiel beim Nikolaus Open House der Vertragshändler

• Ab Ende November feiern Harley Vertragshändler ihr Nikolaus Open House
• Harley Fashion, Parts & Accessories sowie festliche Deko

(Neu-Isenburg, 31.10.2016) Überfüllte Läden, unpünktliche Onlineshops, gehetzte Gesichter und Stress pur – konzentrierte Festtagsstimmung ist angesagt und die bange Frage nach passenden Geschenken malträtiert das Hirn. Schenken ist halt kein Kinderspiel. Zumindest dann nicht, wenn der Inhalt des Päckchens unterm Baum nach dem Auspacken wirklich Spaß machen soll.

Wohl jenen, die einen Harley Fan beschenken wollen, denn sie haben’s leicht: In Kürze feiern die Harley-Davidson Vertragshändler das Nikolaus Open House – eine ideale Gelegenheit zum Stöbern und Shoppen in authentischer Harley Atmosphäre.

Posted On :
Am 24. September 2016 ist Open House
Category:

Am 24. September feiern die deutschen und österreichischen Harley-Davidson Vertragshändler das „Open House“

Let’s get together

Am 24. September feiern die deutschen und österreichischen Harley-Davidson Vertragshändler das „Open House“

• Präsentation der neuen Modelle für 2017
• Originalzubehör und Fashion

(Neu-Isenburg, 05.08.2016) Wenn sich die Saison ihrem Ende zuneigt, ist es an der Zeit, den Bikern die Modelle für das kommende Jahr zu präsentieren. Bei Harley-Davidson ist das traditionell mit einem Tag der offenen Tür bei den Vertragshändlern, dem sogenannten „Open House“, verbunden.

2016 steigt der Event bei nahezu allen deutschen und österreichischen Händlern zeitgleich am 24. September. Den Tag sollten sich alle Freunde des American Way of Ride rot im Kalender anstreichen, denn Harley-Davidson hält für das kommende Jahr einige Überraschungen bereit. Noch ist streng geheim, was im September enthüllt wird, doch schon bald werden erste Fotos den Fans einen Eindruck von den Neuheiten verschaffen. Anfassen und draufsetzen ist schließlich beim Open House angesagt. Vielleicht sogar fahren, wenn es das Wetter erlaubt.

Posted On :
2014HD24 Herbst_Open_House
Category:

Harley Fans treffen sich am 27. September beim Open House

Let’s get together

Harley Fans treffen sich am 27. September beim Open House der deutschen Vertragshändler

• Präsentation der neuen Modelle für das Jahr 2015
• Kostenlose und unverbindliche Probefahrten
• Vorstellung neuer Parts & Accessories und MotorClothes

Immer wenn das Saisonende mit Riesenschritten naht, laden die deutschen Harley Vertragshändler alle Fans und Freunde der Marke zum traditionellen Tag der offenen Tür ein, den man im Hause Harley-Davidson seit jeher „Open House” nennt.

Am 27. September ist es wieder so weit. Man trifft sich beim nächstgelegenen Dealer, lässt sich einen heißen Kaffee schmecken, informiert sich über die neuesten MotorClothes, holt sich Anregungen zum Customizing und berichtet seinen Bikerfreunden von den vielen großen und kleinen Erlebnissen „on the road”.

Posted On :
2014HD03 Fruejahrs_Open_House
Category:

„Open House” am 5. April bei den deutschen Harley-Davidson Vertragshändler

Showtime

Mit dem „Open House” am 5. April läuten die deutschen Harley-Davidson Vertragshändler die Motorradsaison ein

• Alle aktuellen Motorradneuheiten am Start

• Große Auswahl an neuen Bekleidungs- und Zubehörprodukten

Zugefrorene Seen, schneebedeckte Gipfel und muckelige Stunden am Kamin – der Winter mag durchaus seine reizvollen Seiten haben. Doch Menschen mit Benzin im Blut und Motorradhelm im Schrank fiebern jenen Tagen entgegen, an denen die Sonne den Asphalt wieder auf Temperatur bringt – endlich Saison¬start! Das wird natürlich gebührend bei den Harley-Davidson Vertragshändlern gefeiert. Am 5. April ist es bei den meisten deutschen Dealern soweit: Beim Frühjahrs-Open House, dem Tag der offenen Tür, genießen Gleichgesinnte traditionell die erregende Vorfreude auf eine starke Saison auf zwei Rädern.

Man fachsimpelt, tauscht News aus und begutachtet die neuen Modelle made in USA – allen voran die im Projekt Rushmore umfassend modellgepflegten Touring Bikes. Je nach Wetter können Probefahrten unternommen werden, und vielleicht entdeckt man sogar seine ganz persönliche Traummaschine.

Posted On :
32HD-A13 Open_House_Oesterreich-
Category:

Let’s get together in Austria

Let’s get together in Austria

Harley-Davidson Fans treffen sich am 5. Oktober zum „Open House“ bei den österreichischen Vertragshändlern

·      Traditioneller Saisonabschluss bei den Händlern

·      Harley-Davidson präsentiert die neuen Touring Modelle, die neue Dyna Fat Bob und die Sportster mit ABS

Der 5. Oktober wird ein guter Tag: V-Twin Fans feiern den Tag der offenen Tür bei den österreichischen Harley-Davidson Vertragshändlern. Hier trifft man seine Biker-Freunde zum „Benzin-Reden“, deckt sich mit den neuesten MotorClothes ein, holt sich Anregungen zur Individualisierung und schmiedet Pläne für die vielen großen und kleinen Touren der kommenden Saison.

Geprächsstoff im Überfluss bieten die neuen 2014er Modelle von Harley-Davidson, die pünktlich zum „Open House“ in den Showrooms der Händler stehen. Allen voran die neue Generation der Touring Baureihe, die im Rahmen des groß angelegten Projekts „Rushmore“ für 2014 entstanden ist.

Posted On :
Harley-HH-04-2013-008
Category:

Open House bei den Harley-Davidson Vertragshändlern in Deutschland

Open House bei den Harley-Davidson Vertragshändlern in Deutschland

Am Samstag war es endlich soweit, die Harley-Davidson Vertragshändler haben ihre Tore für Kunden und die, die es werden wollen aufgemacht. Das Wetter hat noch nicht so richtig gepasst, aber das gute am Regen ist ja, das die Straßen sauber werden, wenn es jetzt endlich mit dem Sommer los geht. Für die meisten Bundesländer wurde angekündigt, das die Sonne rauskommt, es macht einfach am meisten Spaß, wenn die Temperaturen an die 20 Grad Grenze kommen und man ohne Regenzeugs auskommt.
Aber gut, bald ist es soweit, viel wichtiger war eigentlich, das man wie auch in Hamburg beim Harley-Davidson Vertragshändler Nord, wieder die tolle Biker Atmosphäre um sich rum hatte und jede Menge Bikes bei einer Tasse Kaffee, oder einer Wurst vom Grill begutachten konnte. Ein ganz besonderes Bike ist die Harley Davidson FXSBSE Breakout CVO, das Limitierte Model ist ja eher selten anzutreffen, aber hier stand eine und es ist ein richtig schickes Bike aus der Harley eigenen CVO Serie mit Werkstuning und Special Style, fällt sie überall auf.
In Hamburg wurde dazu noch mächtig umgebaut, der Store wurde besonders für den Clothes Bereich umfangreich erweitert.

Ganz wichtig ist natürlich auch der große Kaffeetresen, mittendrin wurde viel Platz für einen neuen Meeting Point gemacht, dazu die schöne Sitzecke, die zum Verweilen einlädt.

Man kann sagen, der Umbau hat sich gelohnt, eine große Auswahl an Bikes, auf denen man auch Probesitzen kann und wirklich eine große Auswahl an Harley-Davidson Clothes oder weitere Marken wie z.B. ROKKER werden in großer Auswahl präsentiert.

Posted On :