Das waren die St. Petersburg Harley Days 2017

Das waren die St. Petersburg Harley Days 2017

Das waren die St. Petersburg Harley Days 2017

1 SPB 2017 DSC 1057Wahnsinn, das Harley-Davidson Treffen im europäischen Osten zählt zu den schönsten und spektakulärsten überhaupt, die Besucher kommen aus über 50 Ländern in die west-russische Millionen Metropole. Leider war in diesem Jahr das Wetter nicht ganz so gut, aber zum Glück haben die Temperaturen mitgespielt, somit war es nicht ganz so schlimm..

Laut Veranstalter sind auf der Parade ca. 3000 Harleys dabei gewesen, gefühlt war diese Zahl untertrieben, trotz des Regens haben es sich die wenigsten nehmen lassen, bei der Parade dabei zu sein.

Posted On :
Harley-Davidson Parade auf den Harley Days in St. Petersburg

Die Harley-Davidson Parade auf den Harley Days in St. Petersburg

Die Harley-Davidson Parade auf den Harley Days in St. Petersburg

Die Harley-Davidson Parade auf den Sankt Petersburg Harley Days startet direkt auf dem großen Palace Square vor der Eremitage unter den Augen der Alexandersäule. Das ist eine unbeschreibliche Kulisse, wenn die Harley Parade dort startet und sich durch die breiten Straßen von Sankt Petersburg zieht. Ein imposanter Altbau neben dem anderen, die Meisten in einem sehr gut erhaltenen Zustand.

Posted On :
Sankt Petersburg Harley Days

Mit der Harley nach St. Petersburg zu den Harley-Days 2017

Im August starten in Sankt Petersburg die Harley Days 2017

[caption id="attachment_6313" align="alignleft" width=""]Sankt Petersburg Harley Days 1Sankt Petersburg Harley Days[/caption]

Seid dabei, auf der geführten Tour zu den St. Petersburg Harley Days 2017

Ende Juli geht es wieder los, dann fahren wir im Konvoi zu den Harley Days nach Sankt Petersburg. Auf zwei Routen geht es über die skandinavischen Hauptstädte Kopenhagen, Stockholm und Helsinki, oder mit dem Schiff von Travemünde nach Helsinki und gemeinam weiter zu unseren Freunden nach Sankt Petersburg. Es ist wohl der nördlichste Harley Days Großevent in Europa, die Millionenmetropole gehört zu den schönsten Städten die man in Europa besuchen kann, sie verfügt über unzählige prachtvolle Gebäude und Museen, dazu ein toller Harley Event inmitten der Stadt.

Posted On :