Wir verlosen in Kooperation mit Zippo USA 5x 1 Harley-Davidson Zippo Sturmfeuerzeug. (Update: Das Gewinnspiel ist beendet)

Es sind 22 Teile, aus denen dieses traditionelle Feuerzeug seit 1932 in den USA zusammengebaut wird, der Ursprung für die Zippo Idee, kommt aus Österreich, dort hat der Gründer Blaisdell die Rechte an der Firma Hurricane gekauft und 1932 in den USA das Unternehmen Zippo gegründet. Ein Zippo hat ganz besondere Eigenschaften, die auffälligste Besonderheit ist das feine “klick” Geräusch, das beim öffnen und schließen vom Zippo entsteht, dazu gibt es sogar Leute (externer Link), die sich damit etwas mehr beschäftigt haben.

Es heißt Sturmfeuerzeug, denn auch bei schlechtem Wetter soll man sich auf das Zippo verlassen können, sogar ein kurzer Aufenthalt im Wasser wird es an seiner Aufgabe, für Feuer zu sorgen nicht hindern. Dann gibt es noch die Fingerspieler, die das Zippo elegant durch die Finger gleiten lassen, also lassen sie sogar den Besitzer kreativ werden! Es gibt über 500 Millionen davon auf der Welt und wenn es mal kaputt sein sollte, besteht eine Garantie von 30 Jahren, in denen es kostenlos repariert wird, eigentlich lebenslang, aber das wäre in Deutschland unlauter Wettbewerb, weil es wohl “lebenslang” eigentlich nicht geben kann.

Das Zippo Gewinnspiel

Jetzt geht es um 5x 1 Harley-Davidson Zippo aus der aktuellen Zippo Sommerkollektion, die uns von Zippo USA zur Verfügung gestellt worden sind. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, müsst ihr bis zum 09.06.2015 entweder ein E-Mail an info@harleysite.de mit dem Betreff “Harley-Davidson Zippo” geschickt haben, oder ihr teilt und liked auf Facebook den Beitrag zur Verlosung am besten mit dem Zusatz “5x 1 Harley-Davidson Zippo – Gewinnspiel“, das Gewinnspiel endet am 09.06.2015 um 21:00 Uhr, am nächsten Tag bekommt ihr die Info, falls ihr gewonnen habt.

Wenn wir bis zum 15.06.2015 vom Gewinner keine Antwort bekommen haben, werden wir einen neuen Gewinner ziehen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal gewinnen und ist von der weiteren Preisvergabe ausgeschlossen, man darf aber mehrfach teilen und auch per E-Mail schreiben, es wird aber einmal gezählt, letztendlich freuen wir uns über viele Likes und machmal sind Facebooker schlecht per Nachricht erreichbar, wenn man nicht befreundet ist.  

Also los, macht mit und mit etwas Glück gewinnt ihr eins von den fünf Harley-Davidson Zippo Sturmfeuerzeugen! Und Vorsicht, wer sich sich mit dem Sammelvirus infiziert, dem kann nicht geholfen werden! www.zippo.com

pdfTeilnahmebedingungen für das Gewinnspiel-Zippo01/06/2015

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.myvideo.de zu laden.

Inhalt laden


Galileo – Zippo – MyVideo

 

 

5x 1 Harley-Davidson Zippo zu gewinnen!Jetzt geht es um 5x 1 Harley-Davidson Zippo aus der aktuellen Harley-Davidson…

Posted by Harleysite on Sonntag, 31. Mai 2015

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
811Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify