Neues aus dem Blog

load more hold SHIFT key to load all load all

Harley-Davidson Latest News

Das Ende einer Ära in Las Vegas - Das Harley-Davidson Cafe ist geschlossen.

16 Dez 2016
Las Vegas - Das Harley-Davidson Cafe ist geschlossen.

Das Ende einer 19-jährigen Ära in Las Vegas - Das Harley-Davidson Cafe ist geschlossen.

Das legendäre Harley-Davidson Cafe in Las Vegas, hat nach 19 Jahren die Saloontüren für immer dicht gemacht.

Las Vegas Harley Davidson Cafe 1 Man ist noch etwas geschockt, aber so schnell kann es gehen, das ganze Cafe ist bereits geräumt, die Harley´s, Bilder, Schilder und alles was an Harley Geschichte in dem historischen Cafe war, wurde kurzerhand in Las Vegas versteigert.

Eine 19-jährige Geschichte am Las Vegas Blvd. ist nun zu Ende gegangen, dort haben die ganz Harley verrückten geheiratet oder sind mit ihren Kumpels eingeflogen, um den runden Geburtstag zu feiern. Es gibt für viele bestimmt ganz tolle Erinnerungen im Zusammenhang mit dem Besuch im Harley Cafe, die bleiben natürlich!

Für den Harley Fahrer gehörte der Besuch im Harley-Davidson Cafe Las Vegas zwangsläufig dazu, das musste irgendwie sein! Das ist ähnlich wie mit den Hard Rock Cafe´s, aber das Harley-Davidson Cafe war immer noch eine Schippe oben drauf, das legendäre Cafe war wirklich ein ganz besonderes Cafe. Viele vom "Who is Who" der Szene signierte Bikes, Bilder und Tanks, ganze Bike-Shows wurden dort abgehalten und die T-Shirt mussten dort auch gekauft werden.

Las Vegas Harley Davidson Cafe 2Das Inventar wurde gerade in Las Vegas versteigert, für den einen oder anderen war sicherlich ein Schnäppchen dabei. Über 500 kultige Teile mit Historie sind unter den Hammer gekommen.

Es ist schon traurig, das so ein kultiges Geschäft mal soeben ausgelöscht wird, ich bin im Frühjahr selbst noch dort gewesen und habe wohl die letzten 360° Grad Aufnahmen vom Harley-Davidson Cafe gemacht.  

Eigentlich unvorstellbar, das es keinen geben hat, der das Verhindert hat, oftmals gibt es Leute, die interessiert für solche Aktionen keine Bilanz, schade das kein Investor oder Intusiast gefunden wurde.

Aber so ist es jetzt, alles ausgeräumt und verkauft, die Harley´s waren hauptsächlich Replikas, die Replika Billy Joel Harley-Davidson von 1980 ist für 21.000.- Dollar über den Tisch gegangen, der Easy Rider Chopper und das Elvis Presley Tribute Bike von 1957 hat für jeweils 7500,- Dollar einen neuen Besitzer gefunden.  Das waren auch schon die teuersten Sachen, der Rest ist eher veramscht worden. Wenn ich sehe, das ein Elvis Presley Gold Record Award "Hound Dog", "Don´t Be Cruel", eine 24K vergoldete Singel im Rahmen gefasst mit Zertifikat für 850,- Dollar über die Theke geht, muss man sich schon wundern, was da wohl los war. Und das war schon viel, Billy Idol hat nur 350,- Dollar gebracht. Es blutet einem etwas das Herz, aber so ist das Leben!

Hier ist ein externer Link zur Auktion.

 

 
 

Neues aus dem Blog

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all
  • All
  • 2017
  • 2018
  • 2019
  • Event
  • Reisen
  • Technik
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all

#Greatest Test Rides

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5