DIE NEUE HARLEY-DAVIDSON SPORT GLIDE

DIE NEUE HARLEY-DAVIDSON SPORT GLIDE

KRAFT, DYNAMIK UND VIELSEITIGKEIT – DIE NEUE HARLEY-DAVIDSON SPORT GLIDE

Mit der Sport Glide stellt Harley-Davidson für das Modelljahr 2018 ein neues Factory-Custombike vor, das relaxtes Cruisen ebenso gut beherrscht wie den sportlichen Kurvenspaß auf der Landstraße, die tägliche Fahrt in die City und den komfortablen Urlaubs-Trip. Sie erinnert mit diversen Features an die Touring Modelle von Harley-Davidson und präsentiert sich zugleich in einem völlig eigenständigen, kompakten und modernen Stil.

Posted On :
Feedback zu den neuen 2018er Harley-Davidson

Feedback zu den neuen Harley-Davidson Modellen

    Feedback zu den neuen 2018er Harley-Davidson Modellen

Nun sind ein paar Tage ins Land gegangen und die Stimmung ist unterschiedlich. Die Dyna Fans sind über den Wegfall der Dyna Baureihe etwas entäuscht, allerdings kennen sie die neuen Modelle auch noch nicht wirklich, sicherlich kann man es differenziert sehen, aber Harley-Davidson muß Veränderungen auf den Straße bringen, sich auf den alten Traditionen ausruhen, das kann es auch nicht sein. Der Markt ist hart umkämpft und für die nächste Saison sind die Messer mit innovativen neuen Modellen geschärft.

Posted On :
Harley-Davidson feiert sein 115-jähriges Jubiläum und bringt neun 115th Anniversary Sondermodelle

Harley-Davidson feiert sein 115-jähriges Jubiläum und bringt neue 115th Anniversary Sondermodelle

Harley-Davidson feiert sein 115-jähriges Jubiläum und bringt neue Sondermodelle

Im Jahre 1903 setzten vier junge Männer in Milwaukee einen Motor in einen Fahrradrahmen. Einhundertfünfzehn Jahre später ist es Zeit zu genau das zu feiern. 

Wir kehren zur Wurzel der Leidenschaft zurück, die den Sport des Motorradfahrens großartig gemacht hat, das ist Anlass genug, eine Party zu schmeißen.

Posted On :
Harley-Davidson Touring Modelle 2018

HARLEY-DAVIDSON PRÄSENTIERT DIE TOURING BIKES FÜR 2018

HARLEY-DAVIDSON PRÄSENTIERT DIE TOURING BIKES FÜR 2018

Mehr Leistung bei den neuen Harley-Davidson® Touring Modellen CVO® Street Glide®, CVO Road Glide® und CVO Limited sowie ein neuer, völlig in Schwarz gehaltener Look bei den Typen Street Glide® Special und Road Glide® Special.

• Drei neue, in limitierter Auflage gefertigte Custom Vehicle Operations™ (CVO) Touring Bikes. Der Milwaukee-Eight™ 117, der hubraumstärkste Serienmotor, der je in einer Harley-Davidson® zum Einsatz kam, treibt die CVO Modelle an
• Alle CVO Modelle verfügen über hochwertige Infotainment-Systeme mit Schnittstelle für kabellose Headsets
• Der nunmehr vollkommen in Schwarz gehaltene Look der Modelle Street Glide Special und Road Glide Special unterstreicht deren düsteren Appeal

Posted On :