Harley Days Dresden 2019

Das kann man durchaus als eine kleine Weihnachtsüberraschung bezeichnen, am Freitag wurde bekannt gegeben, das Harley-Davidson Deutschland gemeinsam mit Thomas Heavy Metal Bikes auf der Suche nach einem Ausrichter der Veranstaltung in Dresden fündig geworden sind.

Sie haben einen Veranstalter mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich dazugewinnen können, um in Dresden dafür zu sorgen, das der Harley-Davidson Event weiterbestehen kann. Generell ist es auch für die etablierten Harleyveranstaltungen nicht einfach, allerdings waren die Probleme in Dresden diesmal nicht bei den Behörden zu suchen, sondern eher in der Ausführung und Organisation. Dazu kamen Probleme mit dem Chapter der Region, die teilweise auch öffentlich auf Facebook ausgetragen worden sind.

Das hat nun hoffentlich eine Ende und in Dresden kann die Harley-Davidson Flagge wieder hochgezogen werden werden. Ein Neuanfang kann auch was gutes für sich haben. Der Veranstatlungsort ist in Dresden im Bereich vom Ostragehege (Rinne).

Alle weiteren Infos folgen in Kürze, die Planungen laufen bereits, müssen sie ja auch, das Genehmigungsverfahren ist oft kompliziert und eine anständige Harley-Davidson Parade gehört neben guter Musik auch irgendwie dazu. Wir dürfen gespannt sein, warten wir es mal ab! Den Termin könnt ihr ja schon in eurer Road map notieren.

{ebevent 32}

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.