2021 Harley Days Dresden

Zeichen der Hoffnung aus Dresden:

Die Harley Days Dresden 2021 kommen!

Neben vielen anderen Veranstaltungen mussten auch die Harley Days® Dresden in diesem Jahr abgesagt werden.

Nicht nur die Fans, sondern auch die Macher des dreitägigen Festivals, das im letzten Jahr Tausende von Besuchern aus ganz Deutschland und Europa in die Flutrinne Dresden zog, waren unfassbar enttäuscht. „Als sich herausstellte, dass wir die Harley Days® in diesem Jahr nicht machen dürfen, war das erstmal ein harter Schlag“, so Mathias Lindner, einer der Veranstalter des Festivals.

„Wir konnten dann aber natürlich doch nicht ganz tatenlos herumsitzen und haben kurzfristig ein cooles, kleines Bikertreffen mit unserem Partner und lokalem Harley®-Dealer Thomas Heavy Metal Bikes auf die Beine gestellt. Doch 2021 müssen die Harley Days® in Dresden definitiv wieder stattfinden! Wir geben noch mehr Gas als vorher, damit das Treffen noch spektakulärer wird als im vergangenen Jahr!“.

Der neue Termin steht bereits fest. Die Harley Days® Dresden finden vom 23. bis 25. Juli 2021 in der RINNE DRESDEN statt.

Die Fans und Freunde der heißen V2-Motoren können sich also auf ein Comeback im Jahr 2021 freuen! Die Planungen beginnen ab sofort. Damit senden die Organisatoren und Harley-Davidson® ein starkes Signal und gleichzeitig ein Zeichen der Hoffnung aus Dresden.

https://www.harley-days-dresden.de/

Copyright: Harley Days Dresden


170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify